HSC I: Jan Gorr ist „Trainer der Saison“

„Trainer der Saison“: Titelträger Gorr ab nächster Saison Geschäftsführer Die Trainer und Manager der 2. Handball-Bundesliga haben entschieden: Der wertvollste Spieler der 2. HBL in der abgebrochenen Saison 2019/20 kommt in Julius…

Coburg verpflichtet bundesligaerfahrenen Rückraumspieler

Für den Rückraum sicherten sich die Coburger für zwei Jahre die Dienste von Pouya Norouzi Nezhad. Der iranische Nationalspieler bringt reichlich Bundesligaerfahrung mit und besticht durch seine Vielseitigkeit in Abwehr und Angriff. Der…

HSC Coburg präsentiert Jan Gorr als Geschäftsführer

Der Aufstiegs-Trainer wird ab der kommenden Saison die HSC-GmbH führen. Die Entscheidung des Aufsichtsrats fiel einstimmig, ein neuer Trainer wird gesucht. Der HSC 2000 Coburg hat die Nachfolge des scheidenden Geschäftsführers Michael…

Virtueller Zuschauerrekord zum Saisonfinale?

,
Der HSC 2000 Coburg hätte am 23. Mai sein „Endspiel“ um die Bundesliga gegen TUSEM Essen absolviert. Nun, da beide Teams durch den Saisonabbruch in die Bundesliga aufsteigen, möchten die Coburger Handballer zum Abschluss noch einmal ihre…

Rückabwicklung von Einzeltickets startet ab sofort

Die Eintrittskarten für die fünf ausgefallenen Spiele können ab sofort mit Hilfe eines Rückmeldeformulars zurückgegeben werden. Der HSC 2000 Coburg hofft in der Corona-Krise auf die Solidarität der Fans. Der HSC 2000 Coburg befindet…

C2-Jugend: Saisonbericht 2019/2020

Dank der Quotientenregelung Corona-Meister der ÜBOL Nord 2019/2020 Knapper hätte das Ergebnis nicht ausgehen können. Gleich fünf Mannschaften hatten ein bzw. zwei Spieltage vor Saisonende noch die Möglichkeit, sich auf Platz 1 vorzuspielen.…

Business: Online-Seminare Mental-Coaching

Unsere offiziellen Mental-Coaching-Partner Claudia und Werner Simmerl bieten kurze, knackige Online-Seminare mit Impulsen zum Stress-Management und zur Stärkung der psychischen Gesundheit an. Die nächsten Online-Seminare: „Erste…

HSC Coburg beendet Zusammenarbeit mit Michael Häfner

Die Zusammenarbeit mit Michael Häfner wird nach dieser Saison enden. Der HSC 2000 Coburg hat eine wichtige Personalentscheidung getroffen: Nach intensiven Beratungen und Gesprächen hat sich der Aufsichtsrat des Neu-Erstligisten entschieden,…

HSC I: HSC 2000 Coburg verkauft Unterstützerpakete

Der Coburger Bald-Erstligist baut auf Zusammenhalt und Solidarität und verkauft Unterstützerpakete im Wert von 10,00 bis 100,00 €. Deutschlands Handballvereine reagieren unterschiedlich auf die Corona-Krise – ob es Masken mit dem Logo…

B2-Jugend: Saisonbericht 2019/2020

Die mB2 hat in der ÜBÖL-Nordost eine erfolgreiche Saison 2019/2020 absolviert. Zwar wurde in diesem Jahr nicht die Meisterschaft in der ÜBOL erreicht, mit dem 2.Platz und 20:8 Punkten konnte jedoch ein sehr guter 2.Tabellenplatz erzielt…

Nächste Spiele

13.03.2020
  • TuS Ferndorf

    VS

    HSC 2000 Coburg

  • HSC 2000 Coburg

    VS

    HC Elbflorenz

  • ASV Hamm Westfalen

    VS

    HSC 2000 Coburg

  • HSC 2000 Coburg

    VS

    SG BBM Bietigheim

  • ThSV Eisenach

    VS

    HSC 2000 Coburg

  • HSC 2000 Coburg

    VS

    HSG Konstanz

  • Handball Sportverein Hamburg

    VS

    HSC 2000 Coburg

  • HSC 2000 Coburg

    VS

    VfL Lübeck-Schwartau

  • DJK Rimpar Wölfe

    VS

    HSC 2000 Coburg

  • HSC 2000 Coburg

    VS

    TUSEM Essen

Tabellenplatz

1.
2.

HSC 2000 Coburg

TUSEM Essen

Letztes Spiel

06.03.2020

32

HSC 2000 Coburg

:

25

TSV Bayer Dormagen