„Fans fragen – wir antworten“

Um die Wartezeit auf das nächste Heimspiel zu verkürzen und Euch die Möglichkeit zu geben, sich abseits des Spielfelds mit unseren Spielern wieder einmal auszutauschen, starten wir wieder unseren Fantalk und möchten Euch dazu  am Mittwoch, den 23. März um 18:30 Uhr, herzlichst einladen.

Der Talk wird im „VIP-Raum Rot“ in der HUK-COBURG arena stattfinden. Einlass ist ab 18:15 Uhr über den Außeneingang des VIP-Raums. Am Abend werden wir kostenlose Getränke für Euch bereitstellen, freuen uns aber im Gegenzug über eine kleine Spende. Die gesamten Einnahmen für die Getränke werden wir im Anschluss an das Bündnis „Aktion Deutschland Hilft“ und deren „Nothilfe Ukraine“ spenden.

Als Talkgäste werden Jan Schäffer und Jakob Knauer sowie HSC-Geschäftsführer Jan Gorr dabei sein. Ihr habt die Möglichkeit allen dreien Fragen zu jeglichen Themengebieten zu stellen, aber auch persönlich mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Bitte meldet Euch vorab über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder ticket@hsc2000.de zum Talk an. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln wie bei unseren Heimspielen. Die jeweils aktuell geltenden Bestimmungen findet ihr unter dem Punkt Besucherinfos auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf EUCH!

Anmeldung zum Fan-Talk