Der HSC 2000 Coburg freut sich, die langjährige Partnerschaft mit der Ingenieurgruppe Knörnschild & Kollegen auch in der Saison 2025/26 fortzuführen. Als TOP-Sponsor übernimmt das Unternehmen weiterhin die Spielerpatenschaft für HSC-Kapitän Jakob Knauer und bleibt mit einer Werbepräsenz in der HUK-COBURG arena bei den Heimspielen des Profiteams präsent.

„Wir fühlen uns mit dem HSC 2000 Coburg seit vielen Jahren eng verbunden. Die Leidenschaft, der Teamgeist und die Zielstrebigkeit des Vereins passen hervorragend zu unseren Werten als Ingenieurgruppe. Deshalb war es für uns selbstverständlich, die Partnerschaft fortzuführen.“, so Prokurist Andreas Brockardt-Riemann über die Verlängerung der Partnerschaft.

„Wir freuen uns mit der Ingenieurgruppe Knörnschild & Kollegen auch in der kommenden Saison einen sportbegeisterten und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben, dessen Mitarbeiter uns auch bei den Heimspielen lautstark unterstützen.“, sagt Vertriebsleiter Dominic Kelm zur Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Zum Unternehmen

Mit über 35 Jahren Erfahrung ist die Ingenieurgruppe Knörnschild & Kollegen ein verlässlicher Partner in den Bereichen Tragwerksplanung, Objektplanung, Bauphysik, Brandschutz sowie Arbeitssicherheit. Das in Coburg, Rudolstadt und Plauen ansässige Büro hat sich durch Kompetenz, Innovationskraft und Kundennähe einen exzellenten Ruf erarbeitet. Ergänzt wird das Leistungsspektrum durch das zur Unternehmensgruppe gehörende B&W Planungsbüro, welches sich auf Haus- und Gebäudetechnik spezialisiert hat.

Die Ingenieurgruppe zeichnet sich durch ein breitgefächertes Angebot aus, das von Neubau- über Umbau- bis hin zu Sanierungsprojekten reicht. Dabei steht stets ein zukunftsorientiertes, ökologisches und wirtschaftliches Arbeiten im Vordergrund.

Der HSC 2000 Coburg bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Ingenieurgruppe Knörnschild & Kollegen!

Zur Ingenieurgruppe Knörnschild