News | 2. Mannschaft

Die HSC-Zweite wechselt die Sportart

Als willkommene Abwechslung hat die 2. Mannschaft im Rahmen der Vorbereitung dem Aquaria in Coburg einen Besuch abgestattet. Schon seit knapp drei Wochen ist die Vorbereitung der 2. Mannschaft in vollem Gange. Seit Trainingsbeginn ging es…

HSC-Zweite bleibt in Liga 3

Mit einer emotionalen Leistung und tollem Spiel hat die Reserve in Bernburg gewonnen. Mit einem großartigen Zwischenspurt zum Ende jeder Halbzeit, einer überaus konzentrierten Deckungsarbeit sowie einem tollen Einsatzwillen gewann der HSC…

HSC II: Zum Sieg verpflichtet

Andernfalls droht am Saisonfinale der Abstieg aus der 3. Handball-Liga Ost Nachdem mit dem TV Großwallstadt der Meister in der 3. Liga Ost bereits bekannt ist, fokussiert sich am kommenden Samstag (die Spiele beginnen um 19.00 Uhr) alles…

HSC II: Vorentscheidung für die Reserve

Ein Coburger Sieg in der HUK-COBURG arena über die SG Bruchköbel ist bitter nötig. Trotz großer Bedrängnis ist drei Spieltage vor dem Abschluss der 3. Liga Ost für den HSC 2000 Coburg II noch nichts verloren, denn der Tabellenvorletzte…

HSC II: Bitteres Ende in Nieder-Roden

HSC 2000 Coburg II verlor trotz einer famosen Aufholjagd  mit 24:25 Toren Nach einer völlig verpatzten Anfangsphase reichte es für den HSC 2000 Coburg II bei der HSG Rodgau Nieder-Roden nicht zu einem überraschenden Spielausgang.…

HSC II: Zu Gast beim Tabellendritten

Im Spiel beim Tabellendritten ist emotionaler Einsatz und Teamgeist gefordert Am 27. Spieltag der 3. Liga Ost bekommt der HSC 2000 Coburg II mit der HSG Rodgau-Nieder-Roden ein Team vorgesetzt, das noch mit dem Aufstieg zur 2. Liga liebäugeln…

HSC II: Wertvolle Punkte im Abstiegskampf

Verbesserte Ausgangslage nach dem Sieg in Baunatal/Großwallstadt Meister Die zweite Garnitur des HSC 2000 Coburg II packte in der Partie beim GSV Eintracht Baunatal wieder einmal "die Wundertüte" aus, wie Trainer Martin…

HSC II: Hohe Hürde für die Reserve

Die Begegnung bei GSV Eintracht Baunatal darf nicht verloren gehen. Fünf Spieltage vor dem Saisonende ist die Ausgangslage des HSC 2000 Coburg II in der 3. Liga Ost sehr bedrückend, denn die Mannschaft ist nach dem deutlichen 28:40 in Gelnhausen…

HSC II: Schlechte Karten im Abstiegskampf

Die glatte 24:26-Niederlage in Gelnhausen ungünstig für direkten Vergleich Eine folgenschwere Niederlage wurde das 24:36 im Kellerduell bei TV Gelnhausen  für den HSC 2000 Coburg II, der in Liga drei nicht nur auf den letzten Platz…

HSC II: Es geht um alles!

Im Kellerduell bei TV Gelnhausen müssen beide Punkte geholt werden Als nach dem 10. Spieltag der HSC 2000 Coburg II mit 10:10 Punkten und Anschluss zum Mittelfeld den TV Gelnhausen mit 40:28 geschlagen nach Hause schickte, war noch keine…

HSC II: Es fehlte der nötige Einsatz

Zweite ist nach der Pleite gegen die HSG Hanau hoch gefährdet. Die Erwartungen im Heimspiel gegen die HSG Hanau wurden vom HSC 2000 Coburg II in keiner Weise erfüllt. Die Coburger fanden einfach keine Linie und kamen gegen ein  Team,…

HSC II: In Großwallstadt glatt verloren.

Der Einsatz vom Rumpfteam nicht belohnt/Niederlage entschieden zu hoch Ohne große Hoffnungen musste der HSC 2000 Coburg II die Reise zum TV Großwallstadt antreten. In der nur mit acht Feldspielern aufgebotenen Mannschaft fehlten wichtige…

Die wichtigen Punkte behalten

Die Bundesliga-Reserve überzeugte mit 26:23 gegen den HSC Bad Neustadt. Torwart Tim Titze zeigte sich dabei in Glanzform. Nach einer spannungsgeladenen Begegnung im Frankenderby mit dem HSC Bad Neustadt holte sich die zweite Garnitur des…

HSC II: Frankenderby in der HUK-COBURG arena

HSC-Zweite gegen Neustadt unter Zugzwang/Ein Sieg fast überlebenswichtig Die zweite Garnitur des HSC 2000 Coburg II ist in der 3. Liga Ost mitten in eine Fünfergruppe geraten, aus der im Moment die drei Absteiger zu erwarten sind. Die Mannschaft…

HSC II: Gute Torhüter - Elf Treffer von Knauer und Munoz - aber es reichte nicht

HSC-Zweite in der Gefahrenzone Mit einem großen Handycap musste der HSC 2000 Coburg II zum Spiel beim Northeimer HC antreten, denn neben Nikola Franke fehlte mit Jonathan Rivera in der Abwehr nicht nur der starke Mittelblock, es fehlten…

HSC II: Hohe Hürde in Niedersachsen

HSC-Zweite ohne Nikola Franke, aber mit Andreas Wolf  beim Northeimer HC Der Kampf um den Klassenerhalt bleibt in der 3. Liga Ost heiß umstritten. Mit neun Mannschaften ist das bedrohte Feld vor dem letzten Saisondrittel noch riesig,…

HSC II: Unterliegt dem Tabellendritten aus Leutershausen

Auch im Heimspiel gegen die SG Leutershausen wurde die Leidensfähigkeit der Fans des HSC 2000 Coburg II mal wieder strapaziert. Nach ordentlichem Beginn und einem phasenweise sogar starken Spiel lief für die Hausherren…

HSC II: Reservisten sehr selbstbewusst gegen den Tabellenvierten

Reservisten sehr selbstbewusst gegen den Tabellenvierten/Wolf fehlt weiterhin Mit einer äußerst anspruchsvollen  Aufgabe wird der HSC 2000 Coburg II im Spiel gegen die SG Leutershausen konfrontiert, das am kommenden Sonntag…

HSC II: Zweite wieder in der Spur

Überzeugende Leistung in Großsachsen/Acht Kellner-Treffer vor der Pause Der HSC 2000 Coburg II hat seine etwas verzwickte Lage erkannt und nach anfänglichen Schwierigkeiten nach dem Erfolg in Coburg auch das Rückspiel beim TV Germania…

HSC II: Reserve weiterhin ohne Erfolg

Glatte Niederlage bei SC Magdeburg II Brauchbare Leistung - Zielwasser fehlte Die zweite Garnitur des HSC 2000 Coburg musste sich im "Duell der Reserven" nach der Heimniederlage auch in Magdeburg mit 23:31 Toren klar geschlagen…