News | 2. Mannschaft

HSC II: Mit Selbstvertrauen zum DJK Waldbüttelbrunn

Gastgeber zu Hause eine Macht. Die HSC-Reserve hat in der Partie am vergangenen Sonntag mit dem TV Anzing viel Selbstvertrauen für das nächste Spiel in Waldbüttelbrunn gespeichert. Die Menge der technischen Fehler waren auf ein Minimum…

HSC II: Toller Erfolg über den SV Anzing

Im Endspurt nicht zu bremsen - Max Preller und die Torwartduo Apfel/Titze überragend Die HSC-Reserve hat ihre Aufgabe in der Partie mit dem SV Anzing zufriedenstellend gelöst. Wenngleich sich der Gastgeber am Sonntag in der Coburger BGS-Halle…

HSC II: HSC-Zweite mit guten Chancen

Mit dem Heimspiel gegen den SV Anzing zum Rückrundenauftakt steht der Zweiten des HSC ein machbarer Gegner bevor. Mit der etwas überraschenden Heimniederlage gegen Erlangen-Bruck haben sich die Reservisten des HSC 2000 Coburg selbst einen…

HSC II: HSC verliert den Anschluss

Ganz schlechtes Zielwasser führte zur 28:29-Niederlage gegen Erlangen-Bruck Trotz einer kämpferisch großartigen Leistung musste sich die Reserve des HSC 2000 Coburg in dieser Saison erstmals vor eigener Kulisse geschlagen geben. Die Mannschaft…

HSC II: Vorrundenfinale gegen Bruck

HSC 2000 Coburg II darf sich gegen seinen Mitabsteiger keine Blöße geben Gegen den Mitabsteiger aus der 3. Liga Ost, den TV Erlangen-Bruck, bestreitet die Reserve des HSC 2000 Coburg am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr in der heimischen BGS-Sporthalle…

HSC II: Niederlage im Spitzenspiel in Landshut

HSC-Reserve verliert Spitzenspiel in Landshut Nach den zwei vorherigen, souveränen Siegen gegen DJK Rimpar II und TuS Fürstenfeldbruck II, reiste „die Zweite“ vergangenen Samstag zu einem direkten Kontrahenten, der TG Landshut. Die…

HSC II: Knifflige Aufgabe gegen heimstarke Landshuter

In Landshut darf nicht verloren werden/Trainerduo Göhl-Riehn ist guten Mutes Nach dem 33:25-Erfolg bei Fürstenfeldbruck muss die Reserve des HSC 2000 Coburg auch im letzten Spiel des alten Jahres in fremder Halle antreten und bekommt bei…

HSC II: Coburg wieder im Führungsquartett

Nach dem bereits deutlichen 29:20 Sieg vergangenen Sonntag gegen die 2.Liga-Reservisten aus Rimpar, reiste die zweite Mannschaft des HSC voller Selbstbewusstsein zum Unterbau des TuS Fürstenfeldbruck. Diese bildeten vor Beginn des Spiels abgeschlagen…

HSC II: Auswärtsspiel beim Aufsteiger

In Fürstenfeldbruck ist die HSC-Reserve in der Pflicht/Pernet wieder dabei Nach der Partie gegen die Reserve aus Rimpar gibt es in der Bayernliga für die zweite Mannschaft des HSC 2000 Coburg am vorletzten Spieltag im altem Jahr erneut…

HSC II: Pflichtaufgabe souverän gemeistert

Pflichtaufgabe mit Bravour erledigt - 29:20-Sieg im Duell der Reserven Der Nackenschlag in Günzburg hatte überhaupt keine Folgen für die Coburger Reserve. In der Partie gegen SG DJK Rimpar Wölfe zeigte sie vor einer zahlreichen Fan-Kulisse…

HSC II: Punktgewinn als Pflichtaufgabe

Im Bundesligaduell der Reserven gegen Rimpar - Patrick Pernet wieder dabei Die Glanzleistung des HSC 2000 Coburg II in der Partie gegen Lohr wurde eine Woche später im Spiel beim VfL Günzburg bei weitem nicht erreicht. Die Auseinandersetzung…

HSC II: Zweite verliert in Günzburg

Verdiente Niederlage in Günzburg Nach dem 24:17 Sieg vergangenen Sonntag gegen den TSV Lohr, reiste die 2. Mannschaft des HSC 2000 Coburg in den schwäbischen Raum, zum VfL Günzburg. Mit entsprechend Selbstvertrauen wurde die Anreise angetreten,…

HSC II: Heikle Aufgabe in Günzburg

Coburg fährt jedoch mit großem Selbstvertrauen zum Verfolger nach Günzburg Nach dem relativ glatten Erfolg am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Lohr, trifft die Reserve des HSC 2000 am 9. Spieltag der Bayernliga erneut auf…

HSC II: Souveräner 24:17 Heimerfolg gegen Lohr

HSC -Reserve ließ Lohr abblitzen - begeisterterndes Spiel und mit deutlichem 24:17-Erfolg gegen die Unterfranken Eine spannende Begegnung bekamen die über 120 Zuschauer am Sonntag in der Coburger BGS-Halle im Spiel des HSC 2000 Coburg II…

HSC II: Heimspiel gegen Lohr

Nach der ersten Saisonniederlage mit einem hauchdünnen 24:25  in Regensburg musste der HSC 2000 Coburg II seine gerade vor Wochenfrist errungene Tabellenführung in der Bayernliga abtreten. Mit dem neuen Spitzenreiter aus Bayreuth, der…

HSC II: Knappe Niederlage in Regensburg

Zweite verliert mit 25:24 in Regensburg Mit starkem Rückenwind durch die letzten Siege reiste die zweite Mannschaft des HSC 2000 Coburg am vergangenen Samstag zum bis dato Viertplatzierten, zur SG Regensburg. Die Ausgangslage sprach hierbei…

HSC II: Verteidigung der Tabellenführung in Regensburg

Der HSC 2000 Coburg II hat am Samstag seine am vergangenen Spieltag eroberte Tabellenführung in der Bayernliga bei SG Regensburg zu verteidigen. Eine Mannschaft aus dem starken Verfolgerfeld des Spitzentrios, die der HSC-Reserve sehr gefährlich…

HSC II: Heidingsfeld mit 31:19 bezwungen

Mit insgesamt sehr guter Leistung rückt die HSC-Reserve an die Tabellenspitze Mit einem Sturmlauf ohnegleichen eroberte die Reserve des HSC 2000 Coburg die Spitze der Bayerliga, begünstigt durch die deutliche 26:32-Heimniederlage der bisher verlustpunktfreien…

HSC II: Vorbericht zum Heimspiel gegen TG Heidingsfeld

HSC Coburg II empfängt zum Heimspiel am Sonntag den 27.10. die TG Heidingsfeld Am sechsten Spieltag der Handball-Bayernliga hat die Coburger HSC-Reserve die TG Heidingsfeld zu Gast, eine Mannschaft die es nach dreißig Jahren schaffte, wieder…

HSC II: Souveräner Sieg gegen Friedberg

Verdienter 24:32 Sieg der Herren 2 in Friedberg Vergangenen Samstag reiste die zweite Mannschaft des HSC 2000 Coburg ins Schwäbische, zum TSV Friedberg. Nach dem 29:22 Sieg zuvor gegen HT München, konnte die Mannschaft um Wolf und Rivera…