News | 2. Mannschaft

HSC-Zweite ging erneut leer aus

Nach unberechtigtem Feldverweis den Kopf verloren/Andreas Wolf in Wurflaune Die Coburger HSC-Reserve war im Kellerduell bei SG Leipzig II bis in die Endphase hinein durchaus noch voller Hoffnungen, verlor dann nach einer Hinausstellung jedoch…

HSC-Zweite setzt auf einen Erfolg

Beim Schlusslicht  SG Leipzig II stark gefordert/Ohne Rivera und Kapitän Schramm Im Kellerduell bei der SG Leipzig II, dem Unterbau der DHfK-Bundesliga, steht für den HSC 2000 Coburg II enorm viel auf dem Spiel, wenngleich man die Begegnung…

Gelnhausen nutzte die Schwächen

HSC II ist beim 20:33 nach vielversprechenden Auftakt einiges schuldig geblieben Die Hoffnungen beim  HSC 2000 Coburg II im Heimspiel wieder etwas zu reißen,  lösten sich schon sehr bald in Luft auf, denn nach dem schnellen 2:0 schlichen…

HSC II: Wieder ein unangenehmer Gegner

Die HSC-Zweite will gegen Gelnhausen unbedingt die ersten zwei Punkte holen   Im zweiten Heimspiel der Saison muss sich der Reserve des HSC 2000 Coburg mächtig ins Zeug legen, wenn man sich am vierten Spieltag der 3. Liga Ost aus…

HSC II: Deutliche Niederlage im Baunatal

HSC-Zweite scheiterte am erfahreneren Gegner/13 Treffer von Fichtner und Wolf   Die HSC-Reserve kam im Spiel am Samstag bei GSV Eintracht Baunatal zu keiner Zeit an die Vorstellung aus dem Heimspiel vor Wochenfrist (21:21 gegen SG…

HSC II: In Baunatal hängen die Trauben hoch

Der Gastgeber gewann beide Spiele/Die HSC-Reserve ist jedoch selbstbewusst Am dritten Spieltag der 3. Handball-Liga Ost geht die Reise des HSC  2000 Coburg II zum GSV Eintracht Baunatal, der zum verlustpunktfreien Quartett der Liga gehört.…

HSC II: Das Remis war hochverdient

Trotz der Fehler herrscht Zufriedenheit - Torwart Braun war überragend.   Eigentlich war das Spiel zu gewinnen, schließlich wurden beim 21:21 gegen HSG Rodgau Nieder-Roden allein drei Strafwürfe nicht genutzt, und auch sonst vergab…

HSC II: Der Saisonauftakt ging daneben

HSC-Zweite in Nußloch ohne Chance - die Differenz ist zu hoch ausgefallen Zum Saisonauftakt handelte sich die zweiter Garnitur des HSC 2000 Coburg eine hohe Niederlage ein. Der Mannschaft vom neuen Trainerduo Ronny Göhl und Till Riehn fehlte…

HSC II: Testspiele lassen auf eine gute Saison hoffen

Nachdem sich die Mannschaft von Ronny Göhl und Till Riehn in den letzten Wochen der Vorbereitung gewidmet hatte, kam es in der vergangen Woche zu den ersten Testspielen. Testspiel gegen Erlangen-Bruck Am 02.08. fand ein Testspiel gegen…

HSC II: Kickbox-Einheit

Die HSC-Zweite befindet sich aktuell noch mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison.  In der letzten Woche stand wieder ein spannender Sportart-Wechsel auf dem Programm. Am vergangenen Donnerstag stand für die Mannschaft von…

HSC II: Coburger Weg wegweisend für die Bundesliga-Reserve

Nach mittlerweile sieben Wochen Vorbereitung mit Kraft- und Ausdauereinheiten, begann vor zwei Wochen für die Mannschaft von Ronny Göhl und Till Riehn das Training mit dem Ball. Nach zwei Trainingseinheiten wurde bereits das erste Testspiel…

Die HSC-Zweite wechselt die Sportart

Als willkommene Abwechslung hat die 2. Mannschaft im Rahmen der Vorbereitung dem Aquaria in Coburg einen Besuch abgestattet. Schon seit knapp drei Wochen ist die Vorbereitung der 2. Mannschaft in vollem Gange. Seit Trainingsbeginn ging es…

HSC-Zweite bleibt in Liga 3

Mit einer emotionalen Leistung und tollem Spiel hat die Reserve in Bernburg gewonnen. Mit einem großartigen Zwischenspurt zum Ende jeder Halbzeit, einer überaus konzentrierten Deckungsarbeit sowie einem tollen Einsatzwillen gewann der HSC…

HSC II: Zum Sieg verpflichtet

Andernfalls droht am Saisonfinale der Abstieg aus der 3. Handball-Liga Ost Nachdem mit dem TV Großwallstadt der Meister in der 3. Liga Ost bereits bekannt ist, fokussiert sich am kommenden Samstag (die Spiele beginnen um 19.00 Uhr) alles…

HSC II: Vorentscheidung für die Reserve

Ein Coburger Sieg in der HUK-COBURG arena über die SG Bruchköbel ist bitter nötig. Trotz großer Bedrängnis ist drei Spieltage vor dem Abschluss der 3. Liga Ost für den HSC 2000 Coburg II noch nichts verloren, denn der Tabellenvorletzte…

HSC II: Bitteres Ende in Nieder-Roden

HSC 2000 Coburg II verlor trotz einer famosen Aufholjagd  mit 24:25 Toren Nach einer völlig verpatzten Anfangsphase reichte es für den HSC 2000 Coburg II bei der HSG Rodgau Nieder-Roden nicht zu einem überraschenden Spielausgang.…

HSC II: Zu Gast beim Tabellendritten

Im Spiel beim Tabellendritten ist emotionaler Einsatz und Teamgeist gefordert Am 27. Spieltag der 3. Liga Ost bekommt der HSC 2000 Coburg II mit der HSG Rodgau-Nieder-Roden ein Team vorgesetzt, das noch mit dem Aufstieg zur 2. Liga liebäugeln…

HSC II: Wertvolle Punkte im Abstiegskampf

Verbesserte Ausgangslage nach dem Sieg in Baunatal/Großwallstadt Meister Die zweite Garnitur des HSC 2000 Coburg II packte in der Partie beim GSV Eintracht Baunatal wieder einmal "die Wundertüte" aus, wie Trainer Martin…

HSC II: Hohe Hürde für die Reserve

Die Begegnung bei GSV Eintracht Baunatal darf nicht verloren gehen. Fünf Spieltage vor dem Saisonende ist die Ausgangslage des HSC 2000 Coburg II in der 3. Liga Ost sehr bedrückend, denn die Mannschaft ist nach dem deutlichen 28:40 in Gelnhausen…

HSC II: Schlechte Karten im Abstiegskampf

Die glatte 24:26-Niederlage in Gelnhausen ungünstig für direkten Vergleich Eine folgenschwere Niederlage wurde das 24:36 im Kellerduell bei TV Gelnhausen  für den HSC 2000 Coburg II, der in Liga drei nicht nur auf den letzten Platz…