News | 2. Mannschaft

HSC II: Siegreicher Abschied aus der dritten Liga

Im letzten Spiel dieser durchwachsenen Saison in der dritten Liga, verabschiedeten sich die jungen Coburger mit einem Sieg gegen den Tabellenführer aus Neuhausen/Filder. Mit dem Ziel sich für die Entwicklung und Fortschritte der Saison…

HSC II: Knappe Niederlage gegen künftigen Bayernliga Konkurrenten

Im Spiel am Samstagabend in Günzburg, konnten sich die jungen HSCler teuer verkaufen allerdings nicht ganz die Leistung aus dem Heimspielsieg abrufen. Mit viel Elan und Motivation starteten beide Mannschaften in das Rückspiel, Günzburg…

HSC II: Nächster Sieg in der Abstiegsrunde

Trotz der Niederlage im letzten Spiel konnte man an die Leistung der Spiele davor anknüpfen und den zweiten Sieg dieser Klassenverbleibsrunde einfahren. In einer schnellen und turbulenten ersten Hälfte starteten beide Mannschaften konzentriert…

HSC II: Reserve kann nicht an Sieg anknüpfen

Leider konnten die jungen Coburger das Momentum aus dem ersten Heimsieg nicht nutzen und verlieren im Rückspiel gegen die HSG Friesenheim - Hochdorf II mit 29:23. Beide Mannschaften starteten verschlafen und mit vielen Fehlern in dieses…

HSC II: Erster Sieg in der Abstiegsrunde

31:27 ein wichtiger und überfälliger Schritt in die richtige Richtung. Zum ersten Mal in dieser Saison gingen die Coburger nach 60 Minuten als Sieger vom Spielfeld. Heiß auf ihren ersten Sieg und gegen einen altbekannten Gegner aus der…

HSC II: Zweite Niederlage in der Abstiegsrunde

In der weitentferntesten Partie der Saison, reichen die Kräfte nicht zu wichtigen Punkten für den Klassenerhalt. Der Nachwuchs muss die zweite Niederlage in der Abstiegsrunde mit 29:23 hinnehmen. Mit Nachholbedarf nach der enttäuschenden…

HSC II: Trügerisches Endergebnis

Im ersten Spiel der Abstiegsrunde konnte sich der HSC 2000 Coburg II leider nicht belohnen. Nach einem der besseren Vorstellungen der Bundesliga Reserve, trennten sie sich von ihren Kontrahenten mit 25:32 (17:18). Das auf den ersten Blick…

HSC II: Abstiegsrunde für die 2.Mannschaft

Nach einer schwierigen, immer noch von Corona geprägten Saison, in der die junge Mannschaft von Trainer Ronny Göhl viel Lehrgeld zahlen musste, steht das Team auf dem letzten Tabellenplatz. Somit muss die Zweite Mannschaft der Coburger in…

HSC II: Unzufriedenstellende Leistung im Derby

Das Derby gegen Bayreuth verlief wenig erfolgreich. Im Gegensatz zu den Gästen kamen die Coburger nicht ins Spiel und verloren in eigener Halle mit 25:38 (10:17). Im vorletzten Heimspiel der regulären Saison taten sich die Coburger schwer…

HSC II: 60 Minuten Kampf reichen nicht

Die stark Ersatzgeschwächten Coburger spielten bei den Sportfreunden Budenheim eine alles in allem tolle Partie. Sie kämpften bis zum Schluss und mussten die Halle leider mit einer 33:29 (15:14) Niederlage verlassen. In der drittletzten…

HSC II: Frankenderby fast wie zu alten Zeiten

Nach 60 Minuten Kampf und Derbystimmung wie zu früheren Zeiten, ging die HSC Bad Neustadt mit 23:22 als Sieger gegen die Zweite vom HSC Coburg 2000 von der Platte. In einem sogenannten "4-Punktespiel" trafen die beiden Schlusslichter der…

HSC II: Wenig Fortschritte führen zu erneuter Niederlage

Am Ende des Spiels mussten sich die jungen Coburger den routinierten Falken aus Groß-Bieberau mit 31:24 geschlagen geben. Die Coburger fanden schon besser in dieses Spiel als in den beiden zuvor gehenden Partien. Trotzdem blieben sie nicht…

HSC II: Negativtrend geht weiter

Auch im zweiten Spiel des Jahres 2022 bleibt die Reserve des HSC 2000 Coburg erfolglos. Im Nachholspiel gegen Dutenhofen Münchholzhausen II unterlag man trotz guter Partie mit 23:30 (14:15). In den ersten Minuten hatten die HSCler noch Probleme…

HSC II: Verschlafener Start ins neue Jahr

Die Reserve des HSC 2000 Coburg unterlag dem Tabellenzweiten HC Erlangen, im Frankenderby der zweiten Mannschaften. Nach einer verbesserungswürdigen ersten Halbzeit konnte man die Zweite Hälfte ausgeglichen gestalten, musste sich am Ende allerdings…

HSC II: Guter Kampf gegen Tabellenführer

Die zweite Herrenmannschaft des HSC 2000 Coburg verlor gegen den Tabellenersten HSG Hanau, aus der Staffel E in Liga 3, nach einem tollen Kampf am Ende denkbar knapp. Trotz eines zwischenzeitlichem 11 Tore Rückstandes mit 31:33 (10:18). Die…

HSC II: Schwere Niederlage gegen Abstiegskonkurrent

Im ersten Spiel der Rückrunde musste der Nachwuchs des Zweitligisten HSC 2000 Coburg eine herbe Niederlage und einen großen Schritt rückwärts hinnehmen. Nach dem Schlusspfiff verlor man das Duell gegen den direkten Abstiegskonkurrenten TV…

HSC II: Keine Punkte in Bayreuth

Auch im letzten Spiel der Hinrunde in Liga 3 der Staffel E konnte die Reserve des HSC leider nichts Zählbares mitnehmen. Am Ende unterlag man der HaSpo mit 28:23 (13:10). Bei der Partie in der immer wieder technische Fehler aufkamen, konnte…

HSC II: Zweiter Punkt mit bitterem Beigeschmack

Die 2. Mannschaft schafft es nach dem ersten Punktgewinn gegen HSC Bad Neustadt im nächsten Heimspiel gegen die DJK Sportfreunde aus Budenheim einen weiteren Punkt zu erkämpfen (27:27). Nach einer unglücklichen Niederlage gegen den TV…

HSC II: Herbe Pleite beim TV Gelnhausen

Die 2. Mannschaft des HSC 2000 Coburg verlor gegen den 8. der Staffel E in Liga 3. Die Coburger Jungs konnten leider nicht an ihre Leistung aus der letzten Partie anknüpfen und unterlagen am Ende mit 28:21 (15:8). Gegen die Gastgeber aus…

HSC II: Coburg holt ersten Punkt in der 3. Liga

Die 2. Mannschaft trennt sich im Duell gegen den alten Rivalen HSC Bad Neustadt mit 20:20 (10:13). Für Coburg ist es der erste Punkt in der 3. Liga. Beide Teams wollten unbedingt punkten und das merkte man dem Spiel von Beginn an. Die Neustädter…