News | 2. Mannschaft

HSC II: Heikle Aufgabe in Günzburg

Coburg fährt jedoch mit großem Selbstvertrauen zum Verfolger nach Günzburg Nach dem relativ glatten Erfolg am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Lohr, trifft die Reserve des HSC 2000 am 9. Spieltag der Bayernliga erneut auf…

HSC II: Souveräner 24:17 Heimerfolg gegen Lohr

HSC -Reserve ließ Lohr abblitzen - begeisterterndes Spiel und mit deutlichem 24:17-Erfolg gegen die Unterfranken Eine spannende Begegnung bekamen die über 120 Zuschauer am Sonntag in der Coburger BGS-Halle im Spiel des HSC 2000 Coburg II…

HSC II: Heimspiel gegen Lohr

Nach der ersten Saisonniederlage mit einem hauchdünnen 24:25  in Regensburg musste der HSC 2000 Coburg II seine gerade vor Wochenfrist errungene Tabellenführung in der Bayernliga abtreten. Mit dem neuen Spitzenreiter aus Bayreuth, der…

HSC II: Knappe Niederlage in Regensburg

Zweite verliert mit 25:24 in Regensburg Mit starkem Rückenwind durch die letzten Siege reiste die zweite Mannschaft des HSC 2000 Coburg am vergangenen Samstag zum bis dato Viertplatzierten, zur SG Regensburg. Die Ausgangslage sprach hierbei…

HSC II: Verteidigung der Tabellenführung in Regensburg

Der HSC 2000 Coburg II hat am Samstag seine am vergangenen Spieltag eroberte Tabellenführung in der Bayernliga bei SG Regensburg zu verteidigen. Eine Mannschaft aus dem starken Verfolgerfeld des Spitzentrios, die der HSC-Reserve sehr gefährlich…

HSC II: Heidingsfeld mit 31:19 bezwungen

Mit insgesamt sehr guter Leistung rückt die HSC-Reserve an die Tabellenspitze Mit einem Sturmlauf ohnegleichen eroberte die Reserve des HSC 2000 Coburg die Spitze der Bayerliga, begünstigt durch die deutliche 26:32-Heimniederlage der bisher verlustpunktfreien…

HSC II: Vorbericht zum Heimspiel gegen TG Heidingsfeld

HSC Coburg II empfängt zum Heimspiel am Sonntag den 27.10. die TG Heidingsfeld Am sechsten Spieltag der Handball-Bayernliga hat die Coburger HSC-Reserve die TG Heidingsfeld zu Gast, eine Mannschaft die es nach dreißig Jahren schaffte, wieder…

HSC II: Souveräner Sieg gegen Friedberg

Verdienter 24:32 Sieg der Herren 2 in Friedberg Vergangenen Samstag reiste die zweite Mannschaft des HSC 2000 Coburg ins Schwäbische, zum TSV Friedberg. Nach dem 29:22 Sieg zuvor gegen HT München, konnte die Mannschaft um Wolf und Rivera…

HSC II: Kein Zuckerschlecken in Schwaben

HSC 2000 Coburg II wird vom abwehrstarken TSV Friedberg herausgefordert   Mit einer sehr souveränen bezwang die Reserve des HSC 2000 Coburg am vergangenen Sonntag die spielstarke Truppe von HT München mit 29:22 Toren. Vor dem fünften…

HSC II: Sieg im Zwei-Minuten-Festival

Die Bayernliga-Truppe des HSC Coburg trotzt der umstrittenen Schiedsrichterleistung und fegt München aus der Halle. Mustafic und Rivera mussten nach jeweils drei Zeitstrafen runter. Wolf kennt kein Erbarmen und trifft neun Mal. Es dauerte…

HSC II: Ein starkes Trio fehlt am Sonntag gegen München

Nach dem Abstieg aus der 3. Handball-Liga ist das bayerische Oberhaus das Domizil für die Reserve des HSC 2000 Coburg. Drei Spieltage sind dort inzwischen absolviert und die Coburger gehören nach dem Remis beim punktgleichen HaSpo Bayreuth…

HSC II: HSC Reserve holt Punkt in Bayreuth

Mit zwei gewonnen Spielen als Rückenwind, reiste die 2. Mannschaft des HSC 2000 Coburg zum Oberfrankenderby nach Bayreuth. Für die Verletzten Jakob Kassing und Patrick Pernet, standen nun wieder der genesene Max Preller sowie Rick Harder in…

HSC II: Im Oberfrankenduell kommt es zu einer anspruchsvollen Aufgabe

Dem Frankenduell gegen Waldbüttelbrunn, das vom HSC 2000 Coburg II am vergangenen Sonntag mit 22:18 Toren gewonnen wurde, folgt für die Coburger das Duell der beiden einzigen Mannschaften aus Oberfranken in der Bayernliga, bei HaSpo Bayreuth. Damit…

HSC II: Sieg bei Heimpremiere

Die Coburger Reserve des HSC 2000 Coburg hat nach dem Auftaktsieg in Anzing auch die Heimpremiere am Sonntag in der BGS-Halle gewonnen.  Der Absteiger aus der 3. Liga besiegte den Vorjahresvize der Bayernliga, die DJK Waldbüttelbrunn,  mit…

HSC II: Schwere Aufgabe

Zum Heimauftakt der HSC-Reserve kommt Vorjahresvize Waldbüttelbrunn Nach dem hauchdünnen 25:24-Erfolg des HSC 2000 Coburg II zum Saisonauftakt in der Bayernliga beim SV Anzing haben die Coburger gleich eines der zu erwartenden Hammerspiele…

HSC II: Wolf sichert den Sieg in letzter Sekunde

Der erfahrene Rückraumspieler des HSC Coburg II erzwingt den 25:24-Sieg seines Teams in Anzing mit einem Gewaltwurf. Max Preller verletzte sich, mittlerweile gibt es aber Entwarnung. Andreas Wolf ist auch in der Handball-Bayernliga der Mann…

HSC II: Saisonvorschau HSC Reserve

Mit Zuversicht in die neue Saison – Zum Auftakt der Bayernliga-Saison ist die HSC-Reserve am Samstag in Anzing Für die Reserve des HSC 2000 Coburg beginnt mit dem neuen Spieljahr eine neue Aera. Nach der dritten Spielzeit in der 3. Handball-Liga…

HSC II: Letzter Test erfolgreich

Vergangenen Samstag stand für die 2. Mannschaft des HSC 2000 Coburg das letzte Testspiel der Vorbereitung an. Mit nur 3 Wechselspielern trat die HSC - Zweite gegen die HSG Werratal 05 an. Zu Beginn ging das Spiel Schlag auf Schlag hin und…

HSC II: HSC-Reserve braucht einen irren Endspurt

Die Ausgangslage der Coburger Reserve im Kampf um den Ligaverbleib ist trotz des Heimsieges zuletzt nicht gut. Bei der SG Leutershausen muss der HSC punkten. In den vergangenen zwei Spielzeiten brachte die "13" dem HSC 2000 Coburg II Glück.…

Spielverlegung 2. Mannschaft

Nicht alles läuft immer nach Plan: So auch die Spielansetzung der 3. Liga Ost. Durch ein Play Down Spiel der 2. Basketballbundesliga in der HUK-COBURG arena muss das Spiel HSC 2000 Coburg II gegen ThSV Eisenach vom 13.04.2019 19:30 Uhr auf…