News | 3. Mannschaft

HSC III: Sieg im Spitzenspiel gegen Michelau

V Michelau vs. HSC 2000 Coburg II 20:28 (9:14) Im Schongang Spitzenspiel für sich entschieden. Im Duell beider vor dem Spiel verlustpunktfreien Mannschaften glänzte der HSC trotz personeller Engpässe sehr souverän. Aus diesem Grund…

HSC III: Ungefährdeter Heimsieg (38:17) gegen Ahorn II

Starke Offensiv - und Defensivleistung unserer dritten Mannschaft Die Gäste konnten die einzige Führung beim 0:1 verbuchen. Danach nahm der HSC die Zügel in die Hand und gab die Marschrichtung vor. Mit einem 7:0 Lauf stand es nach 8 Minuten…

HSC III: Souveräner Auswärtserfolg beim HC 03 Bamberg III

HC 03 Bamberg III vs. HSC 2000 Coburg III 10:23 (4:12) Der HSC reiste zwar mit nur einem Wechselspieler an, doch bereits in der Aufwärmphase deutete sich an, dass die Coburger dieses Spiel sehr konzentriert angehen wollten um ihre weiße…

HSC III: Sieg im Derby gegen Rodach

HSC 2000 Coburg III vs. SG Bad Rodach/Großwalbur 31:22 (16:10) Im Derby gegen die Badstädter brauchte der HSC ein paar Minuten Anlaufzeit, ehe man sich erstmals mit drei Toren absetzen konnte. Bis zur 7. Minute verlief das Spiel ausgeglichen,…

HSC III: 23:31 Auswärtserfolg beim TV Ebern II

Starke 15 Minuten reichten für deutlichen Auswärtserfolg Die ersten 15 Minuten konnte der HSC zwar bestimmen, doch mit mehr als zwei Tore konnten sich die Coburger nicht absetzen. Eine kleine Schwächephase zwischen der 10. und 15. Minute…

HSC III: Erster Heimsieg in der neuen Saison

Die dritte Mannschaft feiert den ersten Heimsieg in der Saison 2019/20. In einem abwechslungsreichen Spiel fand der HSC sehr gut ins Spiel und legte mit dem 6:0 in der 10. Minute den Grundstein für den späteren Sieg. Die Abwehr war vor…

HSC III: Neuformierte HSC-Truppe holt ersten Punkt

TV Weidhausen II vs. HSC 2000 Coburg III 26:26 (11:11) Einen unterhaltsamen spät Sonntagnachmittag bekamen die knapp 50 Zuschauer in der Michelauer Mainfeldhalle zu sehen. Über die gesamte Spielzeit wechselte die Führung ständig und keine…

3.Mannschaft: Sieg gegen die SG Marktleuthen/Niederlamtz

Jugend dominierte bei den Männern HSC 2000 Coburg III - SG Marktleuthen/Niederlamitz 29:25 (17:12) Es kommt fast eine Sensation gleich, dass die dritte Garnitur des HSC 2000 Coburg ihr Spiel in der Bezirksoberliga gegen einen hohen Favoriten…

3.Mannschaft: Zwei Punkte nach spannendem Spiel

  Die 3. Männer erreichen einen starken 6. Platz. HSC 2000 Coburg III – SG Bad Rodach/Großwalbur 26 : 23 (16 : 8) Ohne die verletzten Patrick Pernet und Fabian Apfel traten die dritten Herren des HSC 2000 Coburg zum Saisonausklang…

3.Mannschaft: Zum Saisonabschluss zwei Punkte und Platz 5 ?

BZOL Oberfranken HSC 2000 Coburg III – SG Bad Rodach/Großwalbur Die Saison in der Bezirksoberliga Oberfranken nähert sich unweigerlich an diesem Wochenende dem Ende. Zum Abschluss beehrt die SG Bad Rodach/Großwalbur die dritte Herrenmannschaft…

3.Mannschaft: Meisterlicher Auftritt des HSV 2012 Hochfranken

Trotz tapferer Gegenwehr ohne Chance HSC 2000 Coburg III – HSV 2012 Hochfranken 13 : 26 (6 : 14) Grandios! Was die Fans und vor allem die Trommler – meisterlich die Treuesten der Treuen von der Veste Nord – des HSC wie des HSV…

3.Mannschaft: Sieghoffnungen gegen den HSV Hochfranken

BZOL Oberfranken HSC 2000 Coburg III – HSV 2012 Hochfranken Noch einmal ein absoluter Höhepunkt der Saison steigt am kommenden Samstag – die Männer des HSC 2000 Coburg III erwarten den BZOL-Meister in spe HSV 2012 Hochfranken. Da…

3.Mannschaft: Klare Sache in der 2. Hälfte

 HG Hut/Ahorn – HSC 2000 Coburg III 21 : 32 (13 : 15) Für die auf dem 10. Platz stehenden, mit sechs Pluspunkten mitten im Abstiegskampf befindlichen Gastgeber von der HG Hut/Ahorn ging es in diesem Lokalderby gegen die im Mittelfeld…

3.Mannschaft: Doppel-Spieltag am Wochenende

HG Hut/Ahorn – HSC 2000 Coburg III TS Lichtenfels – HSC 2000 Coburg III Dieses Wochenende hat es noch einmal richtig in sich für die Handballer der dritten Mannschaft des HSC 2000 Coburg in der Bezirksoberliga Oberfranken. Gleich…