News | Minis

Großes Projekt für die "Kleinen"

,
Nach einiger Vorbereitungsarbeit im Bereich der Jugendarbeit weitet der HSC 2000 Coburg nun sein Angebot aus und nimmt ab jetzt eine „Bambini“-Mannschaft in Betrieb. Kinder im Alter von 4 6- Jahren sollen nun auch die Möglichkeit haben,…

Minis: Abschlussfahrt nach Herrenberg

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Die Minis traten ihre Saisonabschlussfahrt nach Herrenberg an. Begonnen wurde am Samstagnachmittag – hier hatte unser Sponsor und Reiseunternehmen Gutgesell wieder eine Überraschung für…

Minis zu Gast in Neustadt

Am 02.12.2017 folgten die HSC-Minis der Einladung der HSG zum Turnier nach Neustadt. Man startete hier mit einer Anfänger und einer Fortgeschrittenen Mannschaft ins Turnier. Spielverlauf Anfänger: Es standen Spiele gegen Kunstadt,…

Minis: Erstes Turnier in dieser Saison

Am 12.11.2017 folgten die HSC-Minis der Einladung der HASPO zum Turnier nach Bayreuth. Viele Minis bestritten ihr erstes Turnier. Man startete mit einer Anfänger und einer Fortgeschrittenen Mannschaft. Spielverlauf Anfänger Noch müde…

Minis in der „großen“ Arena

Zum vorletzten Mini-Turnier der Saison 2016/2017 lud der HSC 2000 Coburg am 22.04.2017 die Vereine der Region in die berühmte HUK-COBURG-Arena ein. Es konnten sich wieder 10 Mannschaften in 2 Gruppen miteinander messen. Der HSC war aufgrund…

Mini Turnier bei der TS Coburg am 26.03.2017

Hochmotiviert beim Turnier der Coburger Turnerschaft. Auf Einladung der TS Coburg war der HSC 2000 Coburg mit den Minis am 26.03.2017 in der Angerhalle zu Gast. Mit 2 Teams bestehend aus 19 Spielern war man mit einem Großaufgebot vor Ort…