Unterstütze deine Mannschaft auch bei Auswärtsspielen!

Nicht nur in der HUK-COBURG arena sorgen die gelb-schwarzen Fans für Stimmung, auch zu den Auswärtsspielen in der 2. Handball-Bundesliga machen sich regelmäßig zahlreiche Anhänger auf den Weg in Deutschlands Handball-Hallen.

Wenn auch du dabei sein möchtest, bestelle gleich heute deine Tickets für die nächste Auswärtspartie.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

In dem folgenden Formular könnt ihr Ticketbestellung direkt bei uns verbindlich in Auftrag geben. Die Tickets werden anschließend bei dem Gastverein für Euch hinterlegt. Die Bestellung muss mindestens 14 Tage vor dem gewünschten Spiel ausgelöst werden. Weitere Informationen zu den Tickets für Auswärtsspiele gibt es in der HSC-Geschäftsstelle unter der Tickethotline 09561-7318500.

Bestellung von Auswärtstickets