Zuschauerinformation Saison 2021/22

Stand: 07.04.2022

In vielen Bundesländern Deutschlands sind seit dem 03. April nahezu alle Corona Maßnahmen gefallen. Auch in Bayern ändert sich für den sportlichen Bereich einiges.

Maskenpflicht, Abstandsgebot, Zutrittsbestimmungen am Einlass: Erstmals seit Beginn der Pandemie gehören alle Corona-Maßnahmen bei den Heimspielen des HSC 2000 Coburg der Vergangenheit an.

Ab dem kommenden Heimspiel am 22. April gegen den HC Elbflorenz 2006 gelten also keine Corona-Maßnahmen mehr bei uns in der HUK-COBURG arena. Das bedeutet, dass es keine Beschränkungen mehr zum Zutritt in die Halle gibt, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Auch das Tragen einer Maske bei uns in der Arena ist keine Pflicht mehr. Wir als Verein empfehlen allerdings weiterhin zum eigenen Schutz und zum Schutz eurer Mitmenschen das Tragen einer Maske.

Lasst uns zusammen für den Rest der Saison alles geben und diese Lockerungen als Chance nutzen, um unseren Jungs nochmal ein Stück weit mehr Kraft und Unterstützung für die letzten Heimspiele zu geben!