auswaertsfahrt-nach-dansenberg

Nach der fast abgeschlossenen Vorbereitung steht für unsere Manschaft schon bald das erste Pflichtspiel in der Saison 2022/2023 an. Am 27. August steigt die erste Pokalrunde gegen den Drittligisten TuS 04 KL-Dansenberg.

Für dieses Pokalspiel organisiert der Fanclub „Veste Nord“ eine Auswärtsfahrt nach Dansenberg.

Der Preis für die Fahrt beträgt 15,00€ und für das Ticket zum Spiel 13,00€. Das Geld ist in bar mitzubringen und vor Ort, wenn möglich, passend zu bezahlen.

Abfahrt ist um 14 Uhr an der HUK-COBURG arena.

Anmelden könnt ihr euch beim Vorstand unseres Fanclubs „Veste Nord“, Verena Langguth, unter folgender Email-Adresse: v.langguth@web.de 

Die Anmeldefrist geht bis Mittwoch, den 24. August. Jetzt also noch schnell sein und sich die begrenzten Plätze sichern und unser Team beim Pokalauftakt unterstützen!