Hörgeräte Geuter übernahm 2014 die erste Spielerpatenschaft beim HSC 2000 Coburg. Seit mittlerweile 8 Jahren steht das Unternehmen Florian Billek als Pate zur Seite. Über die Jahre entwickelte sich eine enge Bindung zwischen Spieler und der Geschäftsführerin, wie Florian Billek berichtet: „Über die Zeit ist aus der Spielerpatenschaft mehr entstanden. Aus einem anfänglich sehr förmlichen Umgang ist eine Freundschaft erwachsen, die ich äußerst schätze und die wir regelmäßig durch gemeinsame Treffen pflegen.“ Geschäftsführerin Jessica Heß schließt sich dieser Aussage an und betont: „Flo war damals mein Wunschspieler und ich habe die Entscheidung nie bereut, für so eine tolle Persönlichkeit die Spielerpatenschaft übernommen zu haben. Mittlerweile haben wir eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Ich finde, so sollte eine Spielerpatenschaft gelebt werden!“

Zum Unternehmen

Das seit 35 Jahren inhabergeführte Unternehmen, ist gleich dreimal in der Region – in Coburg, Lichtenfels und Kronach – vertreten. Dabei kümmert sich Hörgeräte Geuter auf höchstem fachlichem Niveau und mit viel Einfühlvermögen um alle Anliegen der Kunden. Oberstes Ziel ist, deren Lebensqualität zu verbessern. Neben der ausgezeichneten Qualität der angebotenen Produkte setzt das Unternehmen auf ständige Weiterbildung und Schulung der Mitarbeiter, um deren Fachwissen zu erhalten und zu erweitern. Damit wird eine hervorragende Kundenbetreuung ermöglicht. Das Angebot von Hörgeräte Geuter ist ebenso vielfältig wie die Anliegen ihrer Kunden. So werden beispielsweise die terzo Gehörtherapie und ein kostenfreies Probetragen von Hörgeräten angeboten sowie während Reparaturen Leihgeräte zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus berät die Firma ihre Kunden bei Themen wie Tinnitus oder Gehörschutz.  Hinzu kommt die Betreuung von Patienten mit Cochlea Implantate in Zusammenarbeit mit HNO-Fachärzten.

 

Hörgeräte Geuter

Mohrenstraße 18

96450 Coburg

Telefon: 09561 95731

Mail: coburg@hoergeraete-geuter.de

Website: https://www.hoergeraete-geuter.de/