Das IT-Unternehmen LENNERTS & PARTNER ist ein weltweit tätiger Software-Hersteller und Experte für Komplettlösungen für Betonstahlbiegereien. Mittels des Programmsystems LP-SYSTEM der Firma können Aufträge verwaltet, Einkauf & Vertrieb betreut und die Logistik organisiert werden. Durch Geschäftsführer Jochen Knauer besteht eine langjährige Bindung zwischen dem Unternehmen und dem HSC 2000 Coburg. Zum einen, weil er selbst in der Vergangenheit Geschäftsführer beim HSC war, zum anderen, weil seine beiden Söhne, Jakob in der 1. Mannschaft sowie Joshua in der Jugend, im Verein als Spieler aktiv sind. Für den Geschäftsführer von LENNERTS & PARTNER war die Spielerpatenschaft mit „Wolle“ ein logischer Schritt im Ausbau seiner Partnerschaft mit den Vestestädtern: „Jan und ich kennen und schätzen uns schon eine sehr lange Zeit. Deshalb bin ich natürlich froh, die Spielerpatenschaft für ihn übernommen zu haben.“

Zum Unternehmen

Die LENNERTS & PARTNER GmbH bietet mit ihrer Software-Palette LP-SYSTEM eine Komplettlösung für Betonstahlbiegereien an, die ergänzend zu den obigen Ausführungen auch eine Produktionsplanung sowie die Ansteuerung der Maschinen des vorhandenen Maschinenparks beinhaltet. Somit stellt LP-SYSTEM eine optimale Lösung für Biegereien aller Größenordnungen dar, da die Aufgabenbereiche komprimiert sind, wodurch ebenso ein Kostenvorteil entsteht. Zusätzlich ist das Unternehmen in der Etikettenlieferung von Anhänge- oder Klebeetiketten für alle im Produktionsprozess entstehenden Produkte tätig. Das oberste Ziel von LENNERTS & PARTNER ist es, mit ihren Lösungen andere Unternehmen bei der Steigerung ihrer Produktionskapazität, der Fehlerminimierung und der Prozessoptimierung zu unterstützen.

LENNERTS & PARTNER GmbH

Mohrenstraße 12

D-96450 Coburg

Telefon: +49956180400

Fax: +499561804040

info@lennerts-partner.de

https://www.lennerts-partner.de