Der HSC 2000 Coburg und die Bauer GmbH & Co. KG haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt. Schon seit 2015 steht das Familienunternehmen dem HSC unterstützend zur Seite und wird auch ein weiteres Jahr TOP-Sponsor des HSC bleiben. „Das Unternehmen Feinkost Bauer ist ein langjähriger Partner von uns und steht uns gleichzeitig auch mit Rat und Tat und vielen Erfahrungswerten zur Seite, wenn es darum geht, unsere Fans in der Arena bestmöglich zu versorgen,“ beschreibt Geschäftsführer Jan Gorr die Zusammenarbeit. Mit dem Feinkostunternehmen wird der Verein aus der Vestestadt im Catering, an Spieltagen sowie bei weiteren Veranstaltungen versorgt. Außerdem beliefert Bauer Feinkost auch die HSC-Jugend WG mit besten Lebensmitteln und sorgt für eine ausgewogene Ernährung bei den Jugendspielern. Darüber hinaus werden dem HSC auch Zubehör aus dem Non-Food-Bereich für die VIP-Räume gestellt, sodass das Essen zubereitet und passend serviert werden kann.

Die handballbegeisterten Anna und Detlef Bauer, welche das Unternehmen aktuell in fünfter Generation führen, bekommen zur neuen Saison einen neuen Spielerpaten. Jan Schäffer wird dabei den wechselnden Andreas Schröder als Spielerpaten von Bauer Feinkost ersetzen. Familie Bauer freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit dem HSC: „Wir sehen uns als mittelständisches Unternehmen unserer Heimat verpflichtet, deshalb unterstützen wir schon seit vielen Jahren den HSC im Jugend- und Profibereich. Mittlerweile ist mit dem HSC eine enge emotionale Bindung entstanden, die wir alle leben. Wir glauben, dass der Spitzensport der gesamten Region gut tut und ein echtes Aushängeschild unserer Heimatregion geworden ist“, sagt Detlef Bauer über die Verlängerung der Partnerschaft.