Tolle Nachrichten kurz vor dem Weihnachtsfest: Der HSC 2000 Coburg teilt mit, dass der Hauptsponsor, die HUK-COBURG, zwei weitere Jahre an Bord bleibt und den bis Ende der Saison 2021/22 laufenden Vertrag bis 2024 verlängert hat.

„Das ist für uns natürlich eine großartige Nachricht“, sagt HSC-Geschäftsführer Jan Gorr. „Die HUK-COBURG ist als Hauptsponsor für uns von enormer Wichtigkeit, sowohl für unseren Nachwuchs- als auch für unseren Profibereich. Dass nun der Vertrag erneut verlängert wurde, spricht für unsere gute und langjährige Zusammenarbeit. Wir danken dem Vorstand der HUK-COBURG für das große Vertrauen“, sagt Gorr. Besonders deutlich geworden sei das einmalige Engagement von Deutschlands größtem KFZ-Versicherer in der Corona-Pandemie. „Die HUK hat sofort signalisiert, dass sie uns treu bleibt und uns trotz einer schweren Saison, die wir fast ohne Zuschauer spielen mussten, weiter unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich, und zeigt uns, welch tollen Partner wir mit der HUK-COBURG an unserer Seite haben“, erklärt auch HSC-Vorstandssprecher Stefan Apfel.

Stefan Gronbach, Vertriebs-Vorstand der HUK-COBURG, freut sich ebenfalls über die Verlängerung: „Wir haben die Zusammenarbeit gerne um weitere zwei Jahre verlängert. Der HSC ist in unserer Heimatregion eine wichtige Institution geworden, die nicht nur Menschen mit tollem Sport begeistert. Insbesondere leistet der HSC eine vorbildliche Nachwuchsarbeit, die wir mit der Vertragsverlängerung gerne weiter unterstützen wollen“, sagt Stefan Gronbach.