Die zweite Herrenmannschaft des HSC, hatte gegen die Gäste aus Rimpar alles in allem wenig Mühe. Man siegte deutlich mit 44:26 (20:15) und findet somit zurück in die Erfolgsspur.

Die Coburger kamen gegen die Reserve der Wölfe Würzburg gut in Fahrt, wodurch man nach neun Minuten mit 7:2 in Führung gehen konnten. Dann war der HSC ein wenig zu nachgiebig, weshalb ihre Kontrahenten auf 10:7 verkürzten. Bis zur Pause legten die Gelb-Schwarzen immer wieder vor, doch die Gäste zogen stets nach.

In Abschnitt zwei sorgte Coburg, mit einem 9:2 Lauf, schnell für die Entscheidung. In der 40. Minute führte man bereits mit zwölf Toren. Die Partie war damit gelaufen und Loris Hartung trifft zum umjubelten 40. Tor wenige Minuten vor dem Ende.

Es spielten: Roschlau; Eggert (beide TW); Guss (6); Müller; Graczyk (3); Schartl (9/2); Hartung (4); Franke (1); Kassing (4); Dude (4); Rivera; Mustafic (5/2); Valkovskis (4); Bahodir (3); Malta (1)

Bericht von Leon Kessel