Der Sieg war jedoch auf Grund der individuellen Überlegenheit nie in Gefahr. 

So richtig kamen die HSC-Youngsters am Sonntag nicht ins Spiel. Zwar bestimmten sie über die gesamte Spielzeit diese Partie, doch konnten die Konzentration nicht dauerhaft aufrecht erhalten und ermöglichten so den aufopferungsvoll kämpfenden Niederraunauern eine achtungsvolle Niederlage. Im Angriff erarbeiteten die Spieler sich immer wieder gute Position zum Abschluss. Mit teilweise brillante Kombinationen kam man zu etlichen Chancen, wovon aber zu viele vergeben wurden. So betrug der Vorsprung immer zwischen zwei und fünf Tore. Größtes Manko an diesem sonnigen und frühlingshaften Nachmittag war die Defensive. Zu statisch, kein Körperkontakt und keine willige Bereitschaft die drei Hauptaktivposten zu blockieren. Zu oft konnten diese ohne große Mühe durch die Abwehrreihen spazieren. Für ein ambitioniertes Bayernligateam um Platz 1 oder 2 jedoch an diesem Tag zu wenig. 

Am Ende nahm der HSC die zwei Punkte jedoch verdient mit nach Hause und untermauerte somit Platz 2. Am kommenden Sonntag wird die Saison mit dem letzten Heimspiel gegen TSV Schleißheim abgeschlossen. Anpfiff ist um 14 Uhr in der BGS Halle 

Für den HSC spielten: Weiss (TW), Haug, Knauer (2), Zapf, Häfner (2), Schartl (8), Lilienfelds (11), Greiner, Schuster (2), Boy-Nieder (3) 

Bericht von Michael Häfner

Foto Michael Häfner