Nach der anhaltenden Sieglos-Serie bis zum vergangenen Sonntag wurden von den Fans des HSC einige kritische Fragen gestellt. Die HSC-Verantwortlichen möchten das zum Anlass nehmen und gerne einen direkten und persönlichen Austausch suchen. Aus diesem Grund wird am Dienstag, den 11. April 2023, um 19:00 Uhr ein offener Dialog zwischen Fans und Verantwortlichen des HSC stattfinden.

Bei der von Thomas Apfel moderierten Veranstaltung werden als Teilnehmer Jan Gorr, Geschäftsführer und aktueller Trainer, Aufsichtsratsvorsitzender Matthias Dietz sowie Vorstandsvorsitzender Stefan Apfel anwesend sein.

Zwischen 17:00 – 18:30 Uhr absolviert die 1. Mannschaft des HSC außerdem noch eine Trainingseinheit in der HUK-COBURG arena, bei welcher die Fans herzlich eingeladen sind, schon vor der offiziellen Veranstaltung vorbeizukommen. Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung nötig!

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Fans!