Zum Topspiel in Gummersbach verlosen wir gemeinsam mit unserem Partner Leikeim ein „Auswärtsspiel bei euch daheim“!

Nach dem Rückrundenauftakt am 01.02. gegen Aue steht am 18.02. schon der erste Auswärtskracher gegen den VfL Gummersbach an. Ihr könnt diesen nicht live in der Schwalbe-Arena erleben und euren HSC unterstützen? Kein Problem, dann kommen wir einfach bei euch zuhause vorbei und schauen gemeinsam mit euch das Spiel live von eurem Wohnzimmer aus an. Und was das Ganze noch besser macht: ihr könnt bis zu neun Freunde einladen und dieses Erlebnis mit ihnen teilen.

Wir kümmern uns dabei um fast alles. Wir bringen ausreichend Essen und Trinken für alle mit, sowie Fanartikel für jeden. Ihr braucht nur einen Fernseher, der Sportdeutschland.tv empfängt und natürlich am 18.02.2020 ab 18:30 Uhr Zeit. Als Special kommen zudem ausgewiesene Handball-Experten des HSC vorbei, die mit euch das Spiel analysieren und die ihr mit all euren Handballfragen löchern könnt.

Um teilnehmen zu können, kommentiert auf unseren Social Media Kanälen unter dem zugehörigen Beitrag oder schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hsc2000.de und sagt uns was euer größter HSC-Moment war oder schickt uns einfach ein Bild davon!

Der Gewinner wird bis zum 12.02.2020 unter allen Teilnehmern ausgelost und entweder über Direktnachricht oder per Mail kontaktiert. Alle weitere Teilnahmeinfos und Bedingungen findet ihr unter https://www.hsc2000.de/gewinnspiel/.