Die Ingenieurgruppe Knörnschild & Kollegen weitet die Zusamenarbeit mit dem HSC 2000 Coburg um eine weitere Stufe aus und wird TOP-Sponsor des heimischen Handballs.

Damit gehen beide Partner einen weiteren Schritt, nachdem Knörnschild & Kollegen bereits die Spielerpatenschaft von Lukas Wucherpfennig innehaben und sich enorm für den Jugendhandball in Coburg einsetzen. Damit unterstreicht die Ingenieurgruppe ihre Wertschätzung für die Entwicklung und Ausbildung junger Menschen, welches wesentliche Bestandteile der Unternehmensführung sind. Am Ernstplatz in Coburg ansässig, hat sich das Unternehmen weit über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Die Coburger sind dabei mit ihren über 60 Mitarbeitern einer der größten Bauplanungspartner im Raum Nordbayern/Südthüringen und decken die Bereiche Tragwerksplanung, Bauphysik sowie Objektplanung und Bauleitung im Industriebau ab. Die Aufgaben im gesamten Bundesgebiet fordern jedoch auch beim Partner des HSC wie dort die Weiterentwicklung von talentierten Spielern bzw. Mitarbeitern. Die Ingenieurgruppe Knörnschild ist deshalb ständig auf der Suche nach Konstrukteuren und Statikern. Besuchen Sie doch mal deren Internetauftritt unter:
www.ig-knoernschild.de/karriere/stellenanzeigen

„Mit der Ingenieurgruppe Knörnschild & Kollegen GmbH haben wir einen überaus zuverlässigen Partner an unserer Seite, auf den wir uns immer verlassen können. Mit dem Engagement als Top-Sponsor in dieser Saison geben sie uns zusätzliche Sicherheit. Für dieses Vertrauen möchten wir uns nochmals bedanken. “, betont Phillipp Rebhan, Leiter Marketing und Vertrieb des HSC 2000 Coburg, die Wichtigkeit des Sponsors für den Verein.

Ingenieurgruppe Knörnschild & Kollegen GmbH
Ernstplatz 8
96450 Coburg
Telefon: 09561/8842-0
Telefax: 09561/8842-11
E-Mail: zentrale@ig-knoernschild.de

Besuchen Sie die Homepage der
Ingenieurgruppe Knörnschild & Kollegen GmbH