beitragsbild-19

Den Durchblick im Tor behalten, dass ist die Aufgabe von Jan Jochens. Damit die Menschen der Region im Alltag ebenfalls den perfekten Durchblick haben, kümmert sich die Firma Geyer Sehen und Hören um alles rund um die Augen und Ohren. Die Begeisterung für den Handball in Coburg wurde in der Inhaberfamilie Geyer vom Vater an den Sohn weitergegeben. Somit ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen den HSC 2000 Coburg bereits seit der Gründung unterstützt. Inhaber Michael Geyer sagt dazu: „Menschen mit gutem Sehen und Hören zu begeistern ist für mich und mein Team eine Passion. Sport ist meine Leidenschaft sowohl aktiv als auch passiv und ein hervorragender Ausgleich. Und als ehemaliger Fußball- und Wasserballtorhüter habe ich schon immer ein Faible für die „Verrückten“ zwischen den Pfosten.“

Zum Unternehmen

Geyer Sehen und Hören wurde 1945 gegründet und befindet sich bereits in 3. Generation in Familienhand. Ihre Kunden betreuen die Familie Geyer und ihre Mitarbeiter auf hohen fachlichen Niveau. Sie gehen auf die ganz individuellen Wünsche und Anliegen eines jeden in den Bereichen der Augenoptik, Kontaktlinsenanpassung und Hörakustik ein. Dabei vereint das gesamte Team über 230 Jahre Berufserfahrung unter sich. Die hohe Servicequalität und Kundenorientierung wurden bereits mehrfach mit der Auszeichnung TOP 100 Optiker und TOP 100 Akustiker für Kundenorientierung ausgezeichnet.

 

geyer sehen und hören

Mohrenstraße 14

96450 Coburg

Telefon: 09561 86 18 50

Mail: mohrenstrasse@geyer-coburg.de

Website: https://www.geyer-coburg.de/