Das Familienunternehmen Ramster reinigt seit Jahren die verharzten Trikots unserer Jungs. Ebenso unterstützt uns die Textilreinigung bei der Wäsche anderen Textilien, welche nach Spieltagen oder Veranstaltungen gereinigt werden müssen. Wann immer möglich, ist die Familie  bei den Spielen des HSC live in der Arena dabei. Für Susanne Ramster war die Übernahme der Spielerpatenschaft von Fabian Apfel  deshalb ein logischer Schritt: „Fabi war damals unser Wunschspieler da wir uns schon viele Jahre kannten. Seine Mutter und unsere Juniorchefin verband schon eine langjährige und tiefe Freundschaft die wir mit Fabi weiterführen wollten.“

Zum Unternehmen

Das Traditionsunternehmen in Sonnefeld gibt es seit mittlerweile 120 Jahren und wird in dritter Generation geführt. Ramster reinigt dabei nicht nur die Textilien für den HSC 2000 Coburg, sondern ist Experte für die Entfernung allerlei Schadstoffe aus der Kleidung. Beispielsweise werden Feuerwehranzüge nach Bränden oder Arbeitskleidung verschiedener Industrieunternehmen gereinigt. Dabei sind die Familie und ihre Mitarbeiter genauso für alle alltäglichen oder nicht so alltäglichen Anliegen, wie die Reinigung von Anzügen, eines Brautkleides oder ähnlichem für Sie da.

Textilreinigung Ramster

Thüringer Str. 22

96242 Sonnefeld

Tel.: 09562/8651

Mail: ramster@web.de