geyer sehen und hören ist seit dieser Saison Spielerpate für den HSC-Torwart Konstantin Poltrum. Über 230 Jahre Berufserfahrung für Augen und Ohren treffen auf einen jungen ambitionierten Torhüter.

Das Unternehmen befindet sich seit der Gründung 1945 in Familienhand. Die Familie Geyer und ihre Mitarbeiter kümmern sich individuell und persönlich in den Bereichen Augenoptik speziell hochwertige Kontaktlinsen und Hörakustik um die Wünsche und Anliegen Ihrer Kunden. So erhielt das Unternehmen bereits sieben Mal die Auszeichnung TOP 100 Optiker und sechs Mal TOP-100-Akustiker für besondere Kundenorientierung. Die Kundenzufriedenheit wird dabei unter anderem durch die fachlich hochqualifizierte Beratung und den außergewöhnlichen Service durch langjährige Treue (bereits 2 seit über 40 Jahren ununterbrochen im Unternehmen) und topgeschulte Mitarbeiter sichergestellt.

Als Coburger Unternehmen sieht sich Geschäftsführer Michael Geyer mit dem heimischen Handball verbunden: „Als begeisterter aktiver und passiver Sportler hat mich mein Vater direkt nach meiner Rückkehr nach Coburg mit dem Handball-Virus infiziert und als Sponsor begleiten wir den HSC nun schon seit seiner Gründung ununterbrochen. In meiner Jugend selbst Torwart – zunächst Fußball später Wasserball – habe ich schon immer ein Faible für die Verrückten zwischen den Pfosten. So ist es eine Herzenssache den HSC 2000 Coburg speziell auf dieser Position ganz besonders zu unterstützen.“

Der HSC 2000 Coburg und Konstantin Poltrum bedanken sich bei geyer sehen und hören für die Übernahme der Partnerschaft und für die gute Zusammenarbeit – wir wünschen Konstantin immer den richtigen Durchblick im Tor.

 

geyer sehen und hören

Mohrenstraße 14

96450 Coburg

Telefon: 09561 861850

Mail: mohrenstrasse@geyer-coburg.de

Webseite: https://www.geyer-coburg.de