Frischecenter Wagner hat bereits mehrere Awards für Produkt- und Servicesortiment gewonnen

Die Produkte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer auch das Aushängeschild eines Unternehmens. Das Frischecenter Wagner beweist das jedes Jahr aufs Neue!

Bereits sieben Mal wurde der Markt auf der Lauterer Höhe in Coburg schon mit dem Deutschen Fruchtpreis ausgezeichnet – natürlich auch in 2020. Daneben folgten Auszeichnungen für die kreativste Käsetheke 2019 und die Fischtheke des Jahres 2019, für ein generationenfreundliches Einkaufsumfeld und die Nominierung als Supermarkt des Jahres 2018. Vom Handelsverband Bayern erfolgte außerdem die Auszeichnung als Top-Geschäft, womit das Frischecenter Wagner in die Kategorie „Bayerns Premiumhändler“ fällt.

Auf seinen Lorbeeren soll man sich bekanntermaßen nicht ausruhen – für das Frischecenter Wagner ist es daher eine Selbstverständlichkeit, mit gleichbleibendem Qualitätsanspruch in die Zukunft zu gehen. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit sind weiterhin oberste Priorität und die Basis für weitere Auszeichnungen in den kommenden Jahren.

Das Frischecenter Wagner bedankt sich in diesem Zusammenhang noch einmal bei allen Kundinnen und Kunden, Geschäftspartnern und natürlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die großartige Zusammenarbeit!