HSC 2000 Coburg II vs. TS Lichtenfels 30:5 (15:3)P

Perfekte Vorstellung am Sonntagmorgen.

War die Leistung vor einer Woche noch sehr durchwachsen legten an diesem Sonntagmorgen die HSC Boys eine tadellose Partie auf die Platte. Jeder Spieler war hungrig und die Einstellung top. Dies bekamen die Gäste bereits in den ersten zehn Minuten (10:1) deutlich zu spüren. So sehr sich die TSL auch mühte, die Gastgeber waren immer einen Tick schneller und besonders das Umschaltspiel war sehenswert. Ab diesem Zeitpunkt wurde munter durchgewechselt ohne die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Mit 15:3 wurden die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang hielt der HSC das Tempo sehr hoch und die Tore fielen weiterhin wie reife Früchte. Spielwitz und ein sehr gutes Zusammenspiel auf allen Positionen muss besonders erwähnt werden. Die TSL war bis zum Schluss sehr engagiert, hatten in Hälfte zwei auch mehrere Torchancen, doch die hohe Niederlage konnten sie nicht verhindern.

Für den HSC spielten:

Angermüller (1. Hz/TW) 2, Medau 1, Käser, Borowski, Lilienfelds 5 (2. Hz./TW), Häfner 5, Guschakowski 2, Zimmermann, Storath 8, Boy-Nieder 4, Dietz 3

Bericht von Michael Häfner