Ein Team, das sein Handwerk versteht – Die Spielerpatenschaft von Nemmert Haustechnik aus Ahorn zu Romas Kirveliavicius geht in die zweite Runde

Ein besonderes Anliegen ist uns die detaillierte, fachliche Beratung, Planung und Durchführung. Die neue und moderne Ausstellung für Bad und Heizung sowie das stets aktuell geschulte Personal, sind notwendig um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Wir haben uns für Kiwi entschieden, da er ein sympathischer bodenständiger Spieler ist. Romas ist ein guter Rückraumspieler, der gerade auch mit seiner Länderspielerfahrung einen wichtigen Teil zur „Mission“ Wiederaufstieg in der zweiten Handball-Bundesliga beiträgt und auch im Training dafür immer alles gibt.

Weitere Infos unter: www.nemmert-haustechnik.de

Bericht von Nemmert Haustechnik KG
Bild von Johanna Wachner