Unsere E-Jugend bleibt in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen.

Keiner der Jungs ruhte sich auf den jüngsten Erfolgen vom Wochenende aus – im Gegenteil,  alle waren konzentriert und fokussiert vom Anpfiff an.

In fast gleicher Formation wie am Wochenende traten unsere HSC-Jungs zum Spiel gegen den TSV Weitramsdorf an. Gleich der erste Ballbesitz führte zum frühen 1:0 und an der Führung ab dem ersten Tor sollte sich auch bis zum Schlusspfiff nichts mehr ändern.

Vor allem im Angriff lief fast alles zusammen, so dass die Führung Tor um Tor ausgebaut wurde. Einzig in den letzten 10 Minuten konnte man den Jungs anmerken, dass nach 3 Spielen in 4 Tagen die Kraft und auch die Konzentration etwas nachließ und die Abwehr nicht mehr so felsenfest stand wie in der übrigen Zeit. Aber die Gegentore waren letztendlich nur Ergebniskosmetik.

Die Jungs hatten wie immer großen Spaß und mit einem weiteren Sieg im Gepäck freuen sich alle auf die nächsten Spiele.

3 – 2 – 1 Veste drauf!

Bericht von Steffen Höhn

Bild von Steffen Höhn