Mit einem Sieg aus dem letzten Testspiel gegen die TS Coburg im Gepäck und entsprechend breiter Brust gingen die Jungs um Trainer Steffen Höhn in die nächsten beiden Testspiele.

Mit der Haspo Bayreuth wartete ein niemals zu unterschätzender Gegner. Umso wichtiger war die gute, intensive Vorbereitung der letzten Tage. Den Fokus voll auf die beiden Partien gerichtet konnte man den Jungs von der ersten Minute an ansehen. Taktisch wie spielerisch voll auf der Höhe und nur 2 personelle Ausfälle zu verkraften, überrollten die Jungs den Gegner schier. Am Ende standen 2 klare Siege auf Seiten des HSC. Bemerkenswert dabei war vor allem, dass sich 9 der 10 eingesetzten Jungs in die Torschützenliste eintragen konnten.

Nach einer kurzen Nachbesprechung und einer kleinen Kabinenfeier mit Süßigkeiten  geht der Blick in die nahe Zukunft und dem nächsten Spiel der aktuellen Testspielserie.

3 – 2 – 1 Veste drauf !

 

Bericht: Kevin von Heyking