Der HSC 2000 Coburg und das, in Rödental ansässige, Lebensmittelunternehmen Feinkost Bauer haben ihre Partnerschaft erweitert! Ab der kommenden Saison fungiert das Familienunternehmen als TOP-Sponsor und bringt damit seine Leidenschaft zum Coburger Handball zum Ausdruck. Geschäftsführer Detlef Bauer bringt es da kurz und direkt auf den Punkt: „Unser Handballherz schlägt für die Region.“

Die deutliche Aussage spiegelt sich in der Philosophie seines Unternehmens wider, welches seine Kunden serviceorientiert immer an erste Stelle setzt. Den Slogan „Immer für Sie da…“ sehen Familie und Mitarbeiter als Verpflichtung gegenüber ihren Kunden an. Zu erleben gibt es das bei jedem Heimspiel des HSC – sei es in der Unterstützung des VIP-Raumes oder des Kiosks.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Feinkost Bauer in der kommenden Saison sein Engagement als TOP-Sponsor ausbaut. Die Zusammenarbeit mit Bauer ist sowohl in der Arenagastronomie, als auch im Sponsoring und Marketing immer unkompliziert und überaus angenehm. Das Engagement hilft uns in unserer weiteren Entwicklung und wir sind froh über dieses Vertrauen“, betont Phillipp Rebhan, Leiter Marketing und Vertrieb des HSC 2000 Coburg, die Wichtigkeit des Sponsors für den Verein.