Liebes Tagebuch,

in den heutigen Tag sind wir mit einem guten Frühstück im Hotel gestartet, ehe es zur ersten Trainingseinheit um 11 Uhr in die Halle ging. Dort haben wir an unserem Kleingruppenspiel gearbeitet. Nach einer ordentlichen Einheit ging es zurück ins Hotel zum Duschen und zum wohlverdienten Mittagessen.

Nach der Stärkung stand freie Zeit auf dem Plan, die zur Regeneration in Form von Physio genutzt wurde oder auch mit einem schönen Mittagsschlaf.

Anschließend ging es um 16 Uhr mit der Videoanalyse vom gestrigen Spiel gegen Dukla Prag weiter. Danach haben wir uns auf den Weg zur zweiten Trainingseinheit in die Halle gemacht. Bevor wir dort weiter an unseren taktischen Feinheiten feilen konnten, stand erneut die mittlerweile schon legendäre Fußballpartie Alt gegen Jung an (leider hat Team Alt erneut gewonnen …).

Nach dem Abendessen hieß es wieder Regenerieren für den nächsten Tag und auch ein paar hitzige Fußball-Partien auf der Spielekonsole wurden noch ausgetragen, bevor alle in den verdienten Schlaf fielen.

Dein Lukas 🦕