Liebes Tagebuch,

ich bin heute um 8:30 Uhr aufgestanden und habe ausgiebig gefrühstückt, da heute Matchday ist.

Nach dem Frühstück haben wir uns alle in unserem Meeting-Raum getroffen, um unsere Auslösehandlungen durchzugehen und zu verinnerlichen. Danach hatten wir Zeit für uns und konnten diese beispielsweise für Behandlungen von unserem Physio Basti nutzen.

Beim anschließenden Mittagessen haben wir uns nochmal eine Stärkung für das anstehende Spiel gegen Pilsen geholt und das Ganze mit einem kleinen Powernap auf dem Zimmer vollendet. Bevor es zum Spiel in die Halle ging, gab es noch einen kurzen Kaffee, damit auch alle wieder vollends wach und fokussiert waren.

Gegen unseren heutigen Gegner aus Pilsen brachten wir unsere bisher beste Leistung auf die Platte und konnten so das Trainingslager mit einer tollen Mannschaftsleistung abrunden. Zur Belohnung hatten wir noch einen schönen Abend im Keller der Pilsener Urquell Brauerei mit Speis und Trank.

Hiermit verabschieden wir uns aus dem Trainingslager und sehen uns bald wieder in Coburg,

Dein Jan