Liebes Tagebuch,

heute hatten wir unser erstes Frühstück im Hotel und fanden ein gut ausgestattes Buffet vor. Nachdem wir uns reichhaltig für den Tag gestärkt hatten, ging es um 11 Uhr zur ersten Handballeinheit. Dort wurde nach der Erwärmung und dem altbekannten Fußballspiel (Team Alt hat gewonnen, aber Team Jung sieht viel Potenzial, um den ein oder anderen Sieg zu holen) an den taktischen Feinheiten gefeilt. Anschließend ging es zurück ins Hotel, in die Dusche und zum Mittagessen. Für ein paar junge Spieler hieß es dann nochmal ab zum Supermarkt für ein paar Besorgungen, ehe für viele Physiotherapie und Regeneration für das Spiel gegen Dukla Prag anstand.

Gegen 17 Uhr wurden dann die internen Ämter verteilt und der Mannschaftsrat sowie unser Kapitän und Co-Kapitän gewählt. Um 18 Uhr gab es dann noch einen kurzen Snack, bevor es zum Spiel ging. Das Testspiel konnten wir mit 31:27 für uns entscheiden und dabei auch weitere Erkenntnisse für unser Spiel gewinnen. Nach dem Abendessen ging es in die Abendroutine und nach ein paar Fußball-Partien auf der Spielekonsole in den wohlverdienten Schlaf.

Dein Max 🦗