Der HSC 2000 Coburg möchte die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voranbringen und verkündet neben den drei bisherigen Neuzugängen auch zwei weitere Abgänge.

Geschäftsführer Jan Gorr führt aktuell zahlreiche Gespräche mit den Spielern für die kommende Spielzeit. Dabei sind beide Seiten zu dem Entschluss gekommen, dass die auslaufenden Verträge von Miloš Grozdanić und Paul Schikora über die Saison hinaus nicht verlängert werden. Der HSC bedankt sich bei den beiden Außenspielern für ihren Einsatz in der gesamten Zeit und wünscht beiden Akteuren alles Gute für die Zukunft!

Jan Gorr äußert sich dabei wie folgt dazu: „Ich drücke Milos und Paul die Daumen, dass sie in Kürze einen neuen Verein finden und ihre sportliche Entwicklung weiter fortsetzen können. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für ihr Engagement bedanken und freue mich auf die noch vor uns liegende gemeinsame Zeit in der Rückrunde.“

 

Bericht  von Alexander Zinßmeister

Bilder von Svenja Stache