Beim vergangenen Fantalk des HSC 2000 Coburg wurde neben einigen sportlichen Themen auch die neue Fan-Beauftragte vorgestellt. Verena Langguth, aktuell Vorstand im Fanclub „Veste Nord“, wird dieses Amt ab sofort übernehmen.

Dabei soll sie mit aktiver Kommunikation als Bindeglied zwischen Fans, Mannschaft und Geschäftsstelle fungieren. Zu ihren Aufgaben zählen das Aufnehmen von Wünschen, Ideen und Vorschlägen von den Anhängern des HSC. Auch die Planung und Organisation der Fanbusse für die Auswärtsspiele fällt ab sofort in ihren Bereich.

Mithilfe der neuen Fan-Beauftragten sollen die Fans des HSC durch regelmäßigen Austausch noch mehr mit einbezogen werden. „Das hebt den hohen Stellenwert der Fans für den HSC 2000 Coburg hervor und ist ein weiterer Schritt in unserer Professionalisierung“, so Geschäftsführer Jan Gorr.

Bei Anregungen und Wünschen können Sie sich deshalb ab sofort bei Verena Langguth unter Fans@hsc2000.de melden.

Der HSC 2000 Coburg freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!