Beim Doppelduell gegen den TV Großwallstadt steht nur wenige Tage nach dem Pokalspiel am 19. Oktober in Coburg das zweite Aufeinandertreffen der beiden Teams an. Für das Derby in Großwallstadt möchte der HSC auf die Unterstützung seiner Fans nicht verzichten!

Wie schon in der vergangenen Saison beim Derby gegen die Wölfe Würzburg, organisiert der HSC 2000 Coburg für den 22. Oktober, zusammen mit der neuen Fan-Beauftragten Verena Langguth, eine Auswärtsfahrt nach Großwallstadt.

Der Preis für die Fahrt beträgt 15,00 € zzgl. Ticketpreis, welcher im Laufe der Woche noch bekannt gegeben wird. Das Geld ist in bar mitzubringen und vor Ort, wenn möglich, passend zu bezahlen.

Anmelden können sich alle Interessierten bei Verena Langguth per Mail an fans@hsc2000.de.

Der Bus fährt erst ab einer Mindestanzahl von 35 Personen!

Abfahrt ist um 15:30 Uhr an der HUK-COBURG arena.

Die Anmeldefrist geht bis Donnerstag, den 20. Oktober. Jetzt also schnell sein, sich einen Platz für die Fahrt nach Großwallstadt sichern und die Männer des HSC für zwei Punkte anfeuern!