Nachdem die Gelbe Wand 2018 zum ersten Mal ins Leben gerufen wurde, versuchen wir uns jede Saison weiterzuentwickeln. Auch für die kommende Saison möchten wir beim HSC 2000 Coburg das Konzept der Gelben Wand mit neuem Design und vereinzelten Erneuerungen der Paketinhalte wieder in die Tat umsetzen.

Da sich die aktuelle Saison schon dem Ende zuneigt, blicken wir beim HSC bereits gespannt in die Zukunft und bereiten uns auf die nächste Spielzeit 2022/23 vor.

Was ist die Gelbe Wand überhaupt? Mit der Gelben Wand habt ihr die Möglichkeit, durch den Kauf eines Unterstützerpaketes ein Teil des HSC Coburg und so ein Bestandteil des „Coburger Weg – Talent und Erfahrung gehen Hand in Hand“ zu werden. Jeder einzelne Name steht für Verbundenheit zur Region und zu unserem Verein. „Die Gelbe Wand ist bei uns die Aktion, die extrem viel Nähe und Identifikation mit unserem Verein symbolisiert. Jeder kann mit dabei sein und die neuen Inhalte sind echt etwas Besonderes“, so Geschäftsführer Jan Gorr über die Gelbe Wand.  

Fans können sich ein Standard- oder ein Premium-Paket sichern. Neu für die kommende Saison ist eine exklusive „Gelbe Wand“-Tasse, eine Videogrußbotschaft eines Spielers und eine individuelle HSC Autogrammkarte.

Auch Unternehmen und Firmen können zwischen zwei Paketarten unterscheiden und erhalten ab nächster Saison Neuerungen wie ein individuelles Mannschaftsbild, einen Trainingsbesuch mit anschließendem Austausch und eine Unternehmens­vorstellung auf unserer Homepage.

Eine detaillierte Übersicht zu den einzelnen Paketen findet ihr auf unserer Gelben Wand Seite.

Anmelden für die Gelbe Wand 2022/2023 könnt ihr euch ab sofort entweder online beim Kauf eines Paketes oder bei unserem nächsten Heimspiel am 07. Mai gegen den TuS Ferndorf im Eingangsbereich der HUK-COBURG arena.

 

Bericht von Alexander Zinßmeister