Am 14.01.2023 waren unser HSC-Kids bei der Turnerschaft Coburg zu Gast. Zuerst stand ein top organisiertes und auf spielerisch hohem Niveau geführtes Mini-Turnier an. Unsere Bambinis waren zusammen mit unseren Minis im Einsatz. Dabei konnten die Fans auf den Rängen viele tolle Aktionen bestaunen. Besonders waren hier die Partien gegen den TV Schönwald, bei denen die Kleinsten gegeneinander spielen konnten.

In den Pausen sorgte ein vielfältig aufgebauter Spielparcours für Unterhaltung und Spaß bei den Kids.

Im Anschluss war der HSC beim gut besuchten E-Turnier zu Gast. Hier konnte man Spiele gegen die TS Coburg, HC03 Bamberg oder den TV Schönwald bestreiten. Durch die große kämpferische Leistung konnten alle Spieler durch ihren Willen und Kampfgeist wertvolle Erfahrungen für die zukünftigen Spiele und Turniere mitnehmen.

 

Bericht von Kevin von-Heyking

Bild von Kevin von-Heyking