Der Mensch steht im Mittelpunkt – diese Auffassung teilt auch die Rösler Oberflächentechnik GmbH, denn ohne seine ca. 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre das Unternehmen heute nicht Weltmarktführer im Bereich der hochwertigen Oberflächenbearbeitung. Das diese Einstellung gelebt wird, zeigt auch die Übernahme der Spielerpatenschaft von Pontus Zetterman in der laufenden Saison, der neben seinen unbestrittenen handballerischen Fähigkeiten auch durch seine bemerkenswerten Charaktereigenschaften begeistert. „Pontus ist ein ganz toller Mensch, den wir als sehr sensible, verlässliche, aufrichtige aber auch direkte Person kennenlernen durften. Dies sind auch Werte, die wir als Unternehmen fördern und verkörpern, so dass diese Patenschaft für uns absolut Sinn macht,“ sagt Oliver Grün, CFO der Rösler Gruppe.

ZUM UNTERNEHMEN

Seit über 80 Jahren ist die Rösler Oberflächentechnik GmbH als inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der Oberflächenbearbeitung tätig. Als internationaler Marktführer bieten wir ein umfassendes Portfolio an Anlagen, Verfahrensmitteln und Dienstleistungen rund um die Gleitschliff- und Strahltechnik für unterschiedlichste Branchen. Auch die Auswahl aus ca. 15.000 Verfahrensmitteln, die speziell in unseren weltweiten Testzentren und Laboren entwickelt werden, folgt der spezifischen Kundenanforderung. Unter der Marke AM Solutions bieten wir zudem vielfältige Lösungen und Dienstleistungen speziell für das Thema 3D-Druck/Additive Fertigung an. Als zentrales Trainingscenter vermittelt die Rösler Academy praxisorientierte Seminare zu den Themen Gleitschliff- und Strahltechnik, Lean Management und Additive Manufacturing. Zur Rösler Gruppe gehören neben den deutschen Werken in Untermerzbach/Memmelsdorf und Bad Staffelstein/Hausen 15 Niederlassungen und ca. 150 Handelsvertreter weltweit.

Ausführliche Informationen unter: www.rosler.com

 

Rösler Oberflächentechnik GmbH

Hausen 1, 96231 Bad Staffelstein

Telefon: 09533 / 924 – 0

Telefax: 09533 / 924 – 300

E-Mail: info@rosler.com

Webseite: www.rosler.com