Aufgrund der auf Diszipliniertheit aufbauenden ausgezeichneten Leistungen wurde die D1-Jugend als Vertreter für die Oberfränkische Meisterschaft ausgewählt. Im Finalspiel am 25.03. gewannen sie souverän mit einem 16:26 gegen Hochfranken und wurden somit verdient Oberfränkischer Meister. Im anschließenden Nord Cup am 01.04 konnten sie sich am Ende des Tages mit drei Siegen den ersten Platz holen. Die parallele Teilnahme an der Bezirksoberliga in Ostbayern endete ebenfalls auf dem Podium. Mit dem dritten Platz belohnten sich die Jungs und reihten sich hinter dem HC Erlangen und HG Amberg ein. Darüber hinaus erreichte der HSC-Nachwuchs in der Bezirksliga West den zweiten Tabellenplatz.

Ein Highlight der Saison war definitiv die Mini-WM. Mit insgesamt 32 teilnehmenden Mannschaften aus ganz Bayern, spielten sich unsere U13-Jungs bis ins Finale. Dort unterlagen sie knapp dem VFL Günzburg und mussten sich am Ende mit einem trotzdem verdienten 2. Platz geschlagen gegeben. Die D2-Jugendmannschaft, unter Steffen Höhn, konnte die Bezirksliga West als Meister abschließen. Dabei fand aber immer ein reger Austausch zwischen den beiden D-Jugend Mannschaften statt, die sich in dem vollen Terminkalender gegenseitig unterstützten.