Die männliche D-Jugend des HSC 2000 Coburg zeigte sich beim Auswärtsspiel in Ebern sehr selbstbewusst und siegte souverän mit 49:10.

Ein Ergebnis, das man in dieser Höhe eher selten sieht: 49:10. Mit ganzen 39 Toren Differenz gewinnt die D1 des HSC ihr erstes Auswärtsspiel bei Gastgeber TV Ebern. Mit flüssigen Kombinationen zeigten die Coburger, wie man einen eindrucksvollen Traumstart hinlegt.

Trotz der klaren Überlegenheit der Gäste zeigte sich die Heimmannschaft willensstark und kämpfe tapfer gegen die HSC-Jungs an. Bei den Toren, die sie erzielten, gab es großen Beifall der vielen anwesenden Zuschauer, doch konnten sie die drohende Niederlage nicht abwenden.

 

Für den HSC spielten:

Angermüller (TW), Stern 5, Häfner 9, Beuth 2, Zimmermann 5, Strobel 1, Storath 6, Partes 4, Lilienfelds 3, Boy-Nieder 8, Dietz 6

 

Bericht von Patrick Kaltenhäuser

Bild von Michael Häfner