Am Sonntag, den 23.09.2018, hatte die neu formierte D-Jugend III des HSC 2000 Coburg ihre Spielprämie.

Beim Auswärtsspiel in Ebersdorf konnten zwar keine Punkte mitgenommen werden, doch das Trainerteam zog eine positive Gesamtbilanz.

Die Abwehr zeigte einige gute Ansätze und im Angriff setzte man sich des Öfteren durch und konnte Ebersdorf so ein bisschen ärgern. Auch das Torwartduo konnte viele Bälle und sogar einen 7-Meter zuverlässig abwehren und so ihrem Angriff den notwendigen Rückhalt geben.

Die Jungs sind motiviert und freuen sich schon auf ihr nächstes Spiel auswärts in Bamberg.

Im Kader spielen: Lennard Boy-Nieder, Felix Meyer, Emil Weiß, Tom Atzpodien, Tobias Schneider, Leon Pfafenrot, Matteo Braun, Paul Baumann, Lenni Fischer, Maximilian Proft

Bericht und Bild von Kevin von Heyking