HSC 2000 Coburg II vs. TV Marktleugast 21:13 (13:9)

Es war kein besonderes Spiel denn die Heimmannschaft übertraf sich mit technischen Fehlern gegenseitig sodass das wirkliche Können nur vereinzelt aufblitzte. Zwar konnte zu Beginn eine Führung erspielt werden die auf 10:3 auch ausgebaut wurde doch durch unnötige Fehler baute man die Gäste auf die bis zur Pause sogar auf 4 Tore verkürzen konnten. In Hälfte zwei wurde es nur unwesentlich besser wobei die Abwehr eine Schippe drauf legte und in den letzten 9 Minuten gar kein Gegentor mehr zuließ. Neben den weiterhin noch vorhandenen technischen Fehlern kamen jetzt auch noch das Auslassen von 100% igen Chancen hinzu. So stand häufig Pfosten oder Latte bzw. der gut haltendende Gästekeeper im Weg. Und überhaupt war es so ein Spiel in dem nicht alle Rädchen gut ineinander griffen. Vor allem der Abwehr waren teilweise die Abstände und das räumliche Decken nicht vorhanden.

HSC 2000 Coburg II: Angermüller (TW), Borowski, Medau, Häfner 5, Boy-Nieder 7, Zimmermann, Guschakowski, Storath 3, Lilienfelds 6, Dietz, Käser

Bericht von Michael Häfner