Einen ereignisreichen und lustigen Saisonabschluss konnte die D3-Jugend des HSC erleben.

Zunächst tauschten die Kinder mit ihren Betreuern und Trainern das gelbe Trikot mit unauffälliger Kleidung und einer Weste für das Spielen in der Lasertag-Arena Marktzeuln. Dabei erwiesen alle viel Geschick, schwitzten ordentlich und hatten viel Spass.

Danach ging es zurück in den Prinzengarten Coburg, wo auf reservierten Plätzen für Speis und Trank gesorgt war und die fast vollständige Mannschaft mit den Eltern dem WM-Spiel der Fussballnationalmannschaft gegen Mexiko zusehen konnte.

Alles in allem ein gelungener Tag, der den Kindern viel Freude bereitete.

Ein besonderer Dank gilt allen engagierten Eltern, die mit dem Catering an den Heimspieltagen das Geld für diesen schönen Abschluss erwirtschafteten.

Bericht von Karsten Zapf
Bild von Karsten Zapf