Am 07.10.2017 absolvierte die D3 ihr nächstes Heimspiel gegen den HC 03 Bamberg.

Den Anfang verschliefen unsere Jungs leider und gingen so mit 0:5 in den Rückstand. Doch nach einem Time-Out konnte den Bambergern mehr Druck gemacht werden und die HSCler kämpften sich zu dem ein oder anderen Tor. Doch Bamberg konnte sich immer wieder den Ball erobern und so einfache Tore erzielen.

Die HSCler fanden dann gute Spielsituationen die aber sehr oft am Torwart oder neben dem Tor endeten. Die erschwerende 7m Ausbeute kam ebenso dazu. So Stand es nach einem Halbzeitstand von 5:11 am Ende sehr hoch für Bamberg. Trotz eingeleiteter Maßnahmen stach ein Bamberger Spieler hervor der zu oft einfache Tore erzielen konnte. Doch unsere Jungs zeigen in den letzten 5 Minuten mit einem 3 Tore-Lauf was in Ihnen steckt und beendeten das Spiel mit 8:24.

Das nächste Auswärtsspiel findet am 14.10.2017 um 12:00 Uhr in der neuen Angerhalle gegen die TS Coburg statt – wir freuen uns auf eure Unterstützung!!

Es spielten für den HSC: Lukas Krismer; Matteo Braun, Kaan Balkan, Ugurcan Sener, Lenz Röseler, Michael Kiritschenko, Leopold Glodschei, Dustin Krause, Linus Zapf, Berk Dogruyol.

Bericht von Kevin von Heyking