Nach den Umbrüchen der vergangenen Jahre gibt es dieses Jahr wenige Veränderungen bei der Mannschaft des HSC 2000 Coburg. Genauso stabil bleiben die Vorteile mit der Dauerkarte 2023/2024!

Bei insgesamt 17 Heimspielen warten in der HUK-COBURG arena wieder Hochspannung und Emotionen pur! Am Mittwoch, den 17. Mai, ist der Vorverkauf für die neue Dauerkarte gestartet. Diese kann wie in den letzten Jahren erneut selbstständig im Ticket-Onlineshop gewandelt werden. Natürlich ist die Online-Wandlung aber weiterhin kein Muss – die Dauerkarte kann auch nach wie vor über das Bestellformular, welches ihr hier (ganz nach unten scrollen) findet, per Mail an dauerkarte@hsc2000.de oder per Post an HSC 2000 Coburg, Seifartshofstraße 21, 96450 Coburg gesendet oder bei uns in der Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten (Di. + Fr. 10:00-14:00 Uhr, Do. 12:00-16:00 Uhr) vorbeigebracht werden.

Mit dem Early-Bird-Tarif schenken wir euch zudem bis zum 11. Juni ein Spiel mehr als mit dem regulären Preis. Schnell sein lohnt sich also! Das Vorkaufsrecht für bestehende Dauerkarteninhaber*innen gilt dieses Jahr bis zum 02. Juli. Die Dauerkarte ist ab sofort auch als digitales Ticket erhältlich! Einfach bei der Wandlung im Online-Ticketshop oder auf dem Bestellformular die Option digitales Ticket wählen und die Dauerkarte genauso wie Bankkarten und Co. auf dem mobilen Endgerät speichern. 

ACHTUNG! Das digitale Ticket werdet ihr nicht sofort erhalten, sondern erst Mitte bis Ende Juli, sobald der Rahmenspielplan der neuen Saison final feststeht. Weitere Informationen folgen.

Sollten Fragen und Probleme auftauchen, könnt ihr euch jederzeit gerne per Mail an dauerkarte@hsc2000.de oder telefonisch unter 09561/7318500, zu den Geschäftszeiten, bei uns melden. 

Sichert euch jetzt also euren Stammplatz in der HUK-COBURG arena und feuert unser Team auch in der neuen Saison wieder an! Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche neue Spielzeit!