Am kommenden Samstag steigt das fränkisch-thüringische Derby gegen den ThSV Eisenach. Für das Spiel sind nur noch wenige Sitzplatztickets erhältlich.

Für das Heimspiel am Samstagabend gegen den ThSV Eisenach sind schon weit über 2000 Karten verkauft und nur noch vereinzelt Sitzplatzkarten erhältlich. Um lange Warteschlangen an der Abendkasse zu vermeiden, empfehlen wir allen Fans sich frühzeitig ihre Tickets zu sichern. Die Geschäftsstelle hat am Donnerstag von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Freitag von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.

Weitere eventim-Vorverkaufsstellen in Coburg sind:

  • geyer sehen und hören, Mohrenstraße 14
  • Coburger Tageblatt, Hindenburgstraße 3a
  • Neue Presse Coburg, Steinweg 51

Damit auch alle Fans pünktlich zum Anpfiff in der Halle sind, raten die Verantwortlichen des HSC zur frühzeitigen Anreise und bitten darum, nach Möglichkeit auch auf öffentliche Verkehrsmittel auszuweichen. Die Stadtbusse der Linie 2 starten zu folgenden Zeiten ab dem Theaterplatz via Mohrenstraße zur HUK-COBURG arena: 17:25 Uhr und 18:25 Uhr. Der Shuttlebus fährt nach dem Spiel um 21:30 Uhr zurück in die Innenstadt. Neben den Parkplätzen an der HUK-COBURG arena steht auch wieder der Parkplatz des Landratsamt Coburg zur Verfügung. Die Halle ist von dort aus in fünf Minuten bequem zu Fuß erreichbar.

 

Große Nachfrage auch bei den letzten beiden Heimspielen 2019

Auch für den Heimspielkracher am 30. November gegen den ehemaligen deutschen Meister und Champions League Sieger Handball Sport Verein Hamburg und für das fränkische Derby am 14. Dezember gegen die DJK Rimpar Wölfe raten die HSC-Verantwortlichen den Fans, sich frühzeitig Tickets zu sichern.

„Wir freuen uns sehr über das hohe Zuschauerinteresse für unsere letzten drei Heimspiele in diesem Jahr. Vor allem für das Heimspiel gegen Eisenach raten wir unseren Fans, sich am besten schon Tickets im Vorverkauf zu sichern. Die aktuelle sehr gute Platzierung und das vor allem bei Heimspielen starke Auftreten unserer Mannschaft sorgen für eine große Nachfrage bei unseren Fans. Wir können uns auf drei Handballfeste in unserer HUK-COBURG arena freuen“, ergänzt HSC-Geschäftsführer Michael Häfner.

 

Foto: Henning Rosenbusch