Das ursprünglich am 05. März geplante Auswärtsspiel in Mittelhessen, welches durch die Corona-Fälle des HSC 2000 Coburg ausgefallen war, wird aufgrund von Nationalmannschaftseinsätzen von vier Coburger Spielern noch einmal verschoben. Die Spieler Karl Toom, Lukas Juskenas, Dieudonné Mubenzem und Milos Grozdanic sind von ihrem Landesverband zu Auswahlmaßnahmen berufen worden.

Die Partie gegen den TV 05/07 Hüttenberg findet nun am 19.April 2022 um 19:30 Uhr im Sportzentrum Hüttenberg statt. Mit dieser Terminierung wartet im April auf die Coburger ein hartes Programm. Innerhalb von 10 Tagen spielen die Vestestädter dreimal in der Fremde und einmal in der heimischen HUK-COBURG arena.

Zum jetzigen Zeitpunkt steht lediglich die Terminierung des Heimspiels gegen die HSG Nordhorn-Lingen aus. Sobald hier ein Nachholtermin feststeht, wird der HSC 2000 darüber informieren.

 

Bild von Svenja Stache