Für den HSC 2000 Coburg steht nach dem Abschluss der Hinrunde gegen den ThSV Eisenach für diese Woche direkt das nächste Auswärtsspiel gegen die HSG Konstanz an. Bei den HSC-Verantwortlichen geht der Blick allerdings auch schon weiter auf das erste Heimspiel des Jahres 2023.

Beim ersten Heimspiel 2023 gegen den TuS N-Lübbecke wird es auch neben der Platte wieder einige Highlights geben. Dafür zählen wir auf eure Kreativität und erwarten mit dem Coburger Prinzenpaar Jennifer I. und Florian II. royalen Besuch in der HUK-COBURG arena.

Social Media Contest für das beste Kostüm

Direkt zwischen „Weiberfasching“ und Faschingssamstag gelegen, wollen wir die Faschingsstimmung in die Arena transportieren. Deshalb rufen wir alle Fans dazu auf, zum kommenden Heimspiel in Verkleidung zu kommen. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, ein signiertes Trikot der Mannschaft zu gewinnen. Dafür müsst ihr einfach ein Bild der Verkleidung bzw. des Kostüms in der Arena machen und unserem HSC-Account per Direktnachricht auf Facebook oder Instagram bis Sonntag zusenden oder in eurer Story posten und uns verlinken. Im Anschluss wird die Person mit dem besten Kostüm gewählt und erhält als Gewinn das Trikot.

Freigetränk nach Wahl an den Kiosken

Neben dem Contest gibt es allerdings noch einen weiteren Vorteil für alle Verkleideten. Jeder Kostümierte erhält am Eingang der HUK-COBURG arena eine Wertmarke. Mit dieser Wertmarke kann an allen HSC-Kiosken ein Freigetränk nach Wahl erworben werden.

Tickets bekommt ihr wie immer bei uns in der Geschäftsstelle, im Ticketshop oder an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf vielfältige und kreative Kostüme im Rahmen des ersten Heimspiels im Jahr 2023.