Am 24. August findet das letzte offizielle Testspiel des Handball-Zweitligisten HSC 2000 Coburg statt. Gegner in der HUK-COBURG arena ist dieses Mal der HSC Bad Neustadt.

Am kommenden Dienstag, den 24.08.2021 bestreiten die Coburger um 18:30 Uhr ihr zweites und letztes Testspiel vor Zuschauern in der heimischen HUK-COBURG arena. Der offizielle Vorverkauf startet am morgigen Mittwoch um 12:00 Uhr. Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht und können sich die Tickets bereits einen Tag früher (Dienstag 12:00 Uhr) sichern. Weitere Informationen dazu sind bereits per Mail verschickt worden.

Karten gibt es wie immer über den HSC-Ticketonlineshop, in der HSC-Geschäftsstelle und an der Abendkasse der HUK-COBURG arena, die am Spieltag um 17:30 Uhr öffnen wird. Die Ticketpreise liegen bei 8 Euro (ermäßigt 6 Euro) in Kategorie 1 und 6 Euro (ermäßigt 4 Euro) in Kategorie 2.

„Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, ein weiteres Testspiel vor Zuschauern auszutragen. Damit können unsere Fans die Entwicklung der neuformierten Mannschaft ganz genau verfolgen und die Jungs auf ihrem Weg in die neue Saison unterstützen und begleiten“, erklärt Geschäftsführer Jan Gorr. Auch Trainer Alois Mraz freut sich auf die Partie. „Nach einem guten Trainingslager, aus dem wir uns mit einem hohen Sieg gegen Pilsen verabschiedet hatten, wollen wir uns in eigener Halle zusammen mit unseren Zuschauern ein gutes Gefühl für den Heimspielauftakt in der neuen Saison holen. Das Spiel gegen Bad Neustadt ist als Derby sicherlich besonders interessant und bietet uns die Möglichkeit, einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.“

 

Bild von Svenja Stache