Das für den morgigen Dienstag, den 24. August, angesetzte Freundschaftsspiel muss kurzfristig abgesagt werden. Grund dafür ist, dass der HSC Bad Neustadt verletzungsbedingt keine spielfähige Mannschaft stellen kann.

Tickets, die über den HSC-Onlineshop gekauft wurden, werden automatisch zurückerstattet. Karten, die über die HSC Geschäftsstelle gekauft wurden, können ab sofort in der Geschäftsstelle gegen Erstattung des vollen Ticketpreises zurückgegeben werden.

„Wir bedauern sehr, dass wir das letzte Testspiel vor Zuschauern so kurzfristig absagen müssen.  Es war uns aber leider nicht möglich, in der kurzen Zeit einen anderen Gegner zu finden. Gerne hätten wir unseren Fans die Möglichkeit geboten, die Entwicklung der neuformierten Mannschaft weiter zu verfolgen“, so Geschäftsführer Jan Gorr.

Bild von Henning Rosenbusch