Liebes Tagebuch,
der heutige Freitag startete wieder mit einem kulinarischen Frühstück, bevor um 10 Uhr das erste Training auf dem Plan stand. Diesmal stand wieder ein top organisiertes Krafttraining auf der Agenda, welches mit den letzten Kraftreserven mit Bravour gemeistert wurde. Ein Fußballspiel zum aufwärmen gab es am frühen Morgen leider nicht, wobei Team Jung dort wahrscheinlich mal wieder die Nase vorne gehabt hätte 😉 Für eine Vielzahl der Spieler ging es dann nach der Mittagsverköstigung (Seelachs mit Kartoffeln, Spaghetti und Salat) nach Gießen um bei “Footpower” unsere Schuheinlagen zu erneuern oder für die neuen Spieler neue anzufertigen. Nach dem dieser Part auch erledigt wurde, hieß es noch einmal Augen zu und die Mittagsruhe genießen, bevor dann um 17 Uhr schon wieder Christophs tägliches Highlight losging, nämlich Kaffee und Kuchen. Noch einmal gut gestärkt ging es dann zum ersten Testspiel der Vorbereitung. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des SV Stockhausen traten wir um 20 Uhr gegen die HSG Pohlheim an. Wir gewannen mit 35:17 gegen den Oberligisten und schlossen damit handballerisch den Freitag ab. Nach dem Spiel wurden wir vom Veranstalter zum Essen eingeladen und mischten uns unter die Leute. Vielen Dank für das gut organiesierte Event! Guten Nacht liebes Tagebuch, auf einen letzten morgigen Tag.
Berich:  Fabian Apfel