Liebes Tagebuch,

heute starteten wir bereits früh mit einer reinen Handballeinheit, nachdem wir uns beim Frühstück gut gestärkt hatten. Am heutigen Tag standen sogar 2 Fußballspiele vor den jeweiligen Einheiten an, bei der Team Jung einen schwarzen Tag erwischte. Nach der vorangegangenen Niederlage am Tag zuvor ging Team Alt kaltschnäuzig und ohne Gnade an die Partien. Das Team Alt, mit einem gut aufgelegten Flo und Andi (Anm. d. Red.: Billek und Schröder) gewann beide Partien deutlich.

Nach der ersten Einheit stand das Mittagessen auf dem Plan, bei dem man sich mit Tortellini verköstigte. Nach dem alltäglichen Mittagsschläfchen folgte die zweite Runde Handball mit anschließender Ausdauereinheit, die uns gut ins Schwitzen brachte. Währenddessen die Torhüter Torwartraining und eine gediegene Runde Badminton absolvierten. Mit einem erneut nahrhaften Abendessen und einer geselligen Partie Wizard, bei der viele Emotionen im Spiel waren, ließ man den Abend wieder ausklingen und ein weiterer Tag im Trainingslager war vorüber.

Bericht von Max Preller